PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr Sub-Command empfehlen?


ErIch0815
2003-08-08, 09:02:53
Hi,

Sub Command ist zwar von 2001 soll aber recht gut sein,
lohnt sich der Kauf? Oder ists verbuggt?

Magic (tm)
2003-08-08, 09:21:24
Also von so vielen Bugs hab ich damals nix gemerkt und gibt ja auch sicher schon einige Patches. Mit dem empfehlen tu ich mich aber schwer. Ich mein es ist nicht schlecht aber hat auch nicht richtig lange Spass gemacht, weil einfach die Interaktionen viel zu gering sind. Ich mein bei Aces of the Deep (oder wie das hiess) hatte man immer was zu tun, dasss ist hier nicht immer der Fall. Grafik ist zwar schon etwas altbacken aber auch nicht schlecht. Es ist aber auch nicht grad einfach. Alleine die Bedienung der ganzen Sonar- arten und Schalter machen es teilweise zu ner Lebensaufgabe ein Ziel wirglich zu identifizieren und vor allem da wo es jetzt ist und nicht vor ner halben Stunde.

Ich würde dem Spiel etwa 75% geben.

+ noch recht gute Grafik (für das Genre)
+ sehr realistich
+ recht gute Missionen

- Unterhahltung während der Missionen
- Schwierigkeit der Schiffsbediehnung

ErIch0815
2003-08-08, 10:08:32
danke, und wo kauft man es am besten?
gebraucht bei amazon?

Magic (tm)
2003-08-08, 10:35:46
Hmm ja entweder da oder normal im Laden .. sollte es da auch schon zum Schnäpchen Preis geben. Also mehr als 15€ würde ich dafür auch nicht mehr ausgeben. Genaues kann ich aber auch net sagen weil ich selten Budget Spiele kauf.

ErIch0815
2003-08-08, 10:38:23
angeblich gibt wurde das spiel eingezogen und soll nicht als buget kommen, wenn man auf sub-command.com geht, landet man bei EA

Modulor
2003-08-08, 21:48:18
Ich habe mir damals Sub Command gekauft weil ich im Gegensatz zum sehr geilen Vorgänger 688i Silent Hunter auf einen funktionstüchtigen Multiplayer Modus gehofft habe - doch das war ein Schuß in den Ofen,da der Multiplayermodus so verbuggt war daß heute keiner mehr online spielt :(...

Mein Sub Command kannst Du für 13.- Euro inkl. Versand haben.

Nachtrag:
EA scheint den support für Sub Command vollständig eingestellt zu haben.
Infos,Updates (mittlerweile bei 1.08) und sonstiges finden sich (noch) hier:

Sub culture (http://www.bug.hr/oleg/sc/links.html)
COMSA (http://www.comsa.co.uk/)