PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatten problem...


4Fighting
2003-08-08, 09:53:23
moin

seit gestern macht meine festplatte ziemlich grosse probleme.das system blieb einfach hängen(hab erst vor 4 tagen formatiert)ich ließ speedfan und dtmep laufen und siehe da festplatte hatte 50°.dann hab ich ihr einen 80er lüfter gegönt und sie lief nun bei 41/42 °.lief dann auch abends 2 std lang stabil(rechner wurde dann ausgemacht).heute morgen 20 min stabil und dann hörte ich nur wie die festplatte immer wieda verscuht "hochzufahren".da gibts doch dann so ein geräusch(son drehen oda so).naja und das macht sie 5 od 6 mal und dann geht nix mehr.woran kann das also liegen?

thx

MfG

p.s. die pladde ist eine Western Digital oda IBM.ich hab 2,aber ich weiß net welche nun der problem fall ist :D.und das sys is net übertaktet

Idewix
2003-08-08, 15:03:56
Na viel Spaß, da is eine im Eimer.

WD und IBM bieten je Tools an, die auf eine Boot-Diskette sollen und dann die Platte analysieren. Würd ich mal machen.

Hatte das gleiche Problem, waren dann defekte Sektoren im Boot-Sektor.

Also noch schnell alles sichern!!!!!!

Viel Spaß, und besonders Geduld, weil die brauchste, wennstse einschickst... ;)

MFG

Idewix