PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy2 treiber auf audigy player = software fehlermeldungen


Mr.Soapdown
2003-08-08, 09:58:14
Hallo,

alles könnte so leicht sein.....

Ich habe den .382 Treiber (audigy2 treiber) auf meiner Audigy player laufen, nur leider bekomme ich jede Menge Fehlermeldungen.
Sound funktioniert einwandfrei.

"Creative interfce manager cannot load the record libery CTPlay.crl"

Das gleiche gilt für Surmix.2 und cannot locate spkset.crl

also habe ich irgend wie die Software (sämtliche) falsch installiert oder?

Reicht eine deinstallation bzw dann Neuinstallation der software?

bitte um Hilfe

ATI-Andi
2003-08-08, 16:39:01
Es gibt einen Crack um den Audigy2 Treiber mit der audigy1 kompatibel zu machen, ohne kommt er jedenfalls mit dem Eu10k1 auf der Audigy1 nicht zurecht, er ist ja schließlich für den Emu10k2 konzipiert und daher macht er ihne Crack die von dir genannten Probleme.

ThePiet
2003-08-08, 16:40:47
Oder einfach nen gehackten Audigy2 Treiber downloaden die laufen auch anstandslos auf ner Audigy1.

mfg