PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikdemos von Nvidia


Gargamel
2001-12-19, 19:23:50
Hi leute !!!!
Ich bin auf der suche nach Grafikdemos von NVidia !!! Ich würde nämlich mal gerne eine für meine GeForce 2 TI sehen....
wisst ihr, wo man welche Downloaden kann ??? wär echt cool !
thx, cya....

StefanV
2001-12-19, 19:29:17
Siehe einen Thread weiter unten (vor ein paar minuten war es noch so)...

Doomtrain
2001-12-19, 19:51:33
Originally posted by Gargamel
Hi leute !!!!
Ich bin auf der suche nach Grafikdemos von NVidia !!! Ich würde nämlich mal gerne eine für meine GeForce 2 TI sehen....
wisst ihr, wo man welche Downloaden kann ??? wär echt cool !
thx, cya....

Bei www.Mediaxplosion.de gibt es die coolsten. Fast alle die es gibt, kannst du auch auf einer GF2 laufen lassen.

Razor
2001-12-19, 20:30:57
Nicht noch ein Thread !!!

Schau doch mal unter
Forum: Geforce 3 technologie demos (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8611)
(gilt auch für andere NV-Karten ;-)

In diesem Sinne

Razor