PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design nach 3 Jahren nötig?


Gast
2003-08-08, 13:04:25
Ich überlege ob es nach 3 Jahren mal Zeit wird, das Design meiner Website zu erneuern.

Findet Ihr das es schon "altmodisch" aussieht? Wie oft frischt Ihr Eure Websites optisch auf?

www.aabori.de

mutzel
2003-08-08, 16:48:57
ich wusste garnich das es flash 6 schon seit 3 jahren gibt ...



.. ansonsten sieht die seite doch nich ganz gut aus

nich grade das profesionellste aber da haettest du ja schon vor 3 jahren was machen koennen

xXx
2003-08-08, 21:14:47
Original geschrieben von Gast
Ich überlege ob es nach 3 Jahren mal Zeit wird, das Design meiner Website zu erneuern.


Tu das, wird nicht schaden. Denk dir was schönes gut aussehendes aus und versuch es in die Tat umzusetzten. Oder setzt dich an PC und bastel etwas rum...

greenvirus
2003-08-09, 11:48:15
du könntest vielleicht auch eine kleine umfrage machen und die besucher würden dann entscheiden, aber meiner meinung nach, wäre ein optische aufwertung nicht schlecht.


was meint ihr zu dieser seite? sollte die auch erneuert werden?

www.ruetibasket.ch


P.S. gehört zu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=86756