PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haegemonia - Episode2 - Mission1 -> HELP!


ShiShingu
2003-08-08, 14:09:41
hi,

brauche hilfe bei der oben genannten mission:

ich bin ins gamma system gesprungen und hab da den einzigen kolonisierbaren planeten kolonisiert (mond von gamma1).
hab auch ne erzbasis gebaut und diese aufn asteroiden gesetzt.
und hab 16 korvetten als verteidigung.

nach na zeit kommt ja die meldung das dieses alienschiff gesichtet wurde und man da nen forschungsteam hinschicken soll...

aber wie soll ich das machen?? die wurmlöcher kann ich ja nicht benutzen wegen dem antrieb usw...
oder ist das schiff in meinem system, wenn ja wo denn?

helft mir! ich verzweifel schon fast an der mission!

ShiShingu
2003-08-09, 17:04:50
zockt denn hier niemand das game?

[dzp]Viper
2003-08-09, 17:15:28
jo früher mal .. *grübel*

lass mich mal ein wenig nachdenken, vielleicht fällts mir wieder ein ... melde mich dann wieder ..

RaumKraehe
2003-08-10, 21:15:55
Ich glaub das ist das größte Problem des Spiels ... :) Mann weiß einfach nicht was mann in bestimmten Situationen einfach machen soll.

][immy
2003-08-11, 10:59:16
ich glaub das wirst du jetzt nicht hinkommen
ein forschungsteam kannst du dort eh nicht hinschicken

wenn ich mich nicht irre baue einfach 3 interstellar händler und die mission sollte geschaffts sein ;) (ich meine an der mission hing ich auch sehr lange bis ich merkte das ich die 3 schiffchen vergessen hab)