PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCMark2002: HDD-Test nicht möglich


INDEX75
2003-08-08, 14:22:37
Gestern baute ich meine neue Platte ein und wollte nach allen Installationen die Festplatte mit PCMark2002 testen. Zunächst lief es auch wunderbar - 1260 Punkte. Danach defragmentierte ich die Platte und wollte nochmal testen. Nach der Hälfte des Tests brach PCMark ab - Focus verloren ??? Seitdem funzt der HDD test nicht mehr. Ich hab schon versucht PCMark neu zu installieren - ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?

MfG
i75

VoodooJack
2003-08-08, 22:39:43
Hmm. Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Bei mir übersprang PCMark2002 den HDD-Test. Einfach so. Das passierte nach einem CPU + Mainboard Wechsel. Festplatte war aber die gleiche!

PCMark2002 x-mal neu installiert. Half nicht. Dies und das ausprobiert. Half auch nicht.

Erst als ich WinXP neu installierte, lief PCMark2002 wieder. Die Festplatte hatte ich zuvor formatiert.

Benny12345
2003-08-10, 00:23:41
Die Lösung ist recht einfach:

Schalte den Dienst namens "Windows-Verwaltungsinstrumentarium" an, dann gehts wieder. Ich spiel viel mit den Windows-Diensten rum deshalb hab ichs rausgefunden...

INDEX75
2003-08-10, 03:23:26
Original geschrieben von Benny12345
Die Lösung ist recht einfach:

Schalte den Dienst namens "Windows-Verwaltungsinstrumentarium" an, dann gehts wieder. Ich spiel viel mit den Windows-Diensten rum deshalb hab ichs rausgefunden...
Ja... und wo finde ich diesen Dienst? Ich spiel eben nicht viel mit den Windows-Diensten rum ;)

MfG
i75

BlackArchon
2003-08-10, 10:24:12
Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste.

Benny12345
2003-08-10, 16:13:44
Ups sorry.

Oder geh auf Ausführen und geb services.msc ein...