PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Nokia 6310


MorLipf
2003-08-08, 15:50:01
Hallo,
mein Vater hatte bisher immer ein Nokia 6210 im Auto benutzt (neue Mercedes E-Klasse). Nun hat er vom Büro aus das neue Nokia 6310 bekommen, welches zwar in die Halterung im Auto passt, aber nicht von der SOftware im Auto angenommen wird (es steht nur im Display das es aktiviert wird, mehr passiert nicht). Muss man da was einstellen oder so damit es auch im Auto so gut funzt wie das 6210? Bitte antwortet schnell, bin ab Morgen weg und es ist recht dringend ;)

Evil Ash
2003-08-09, 00:32:09
genau dasselbe problem haben wir auch, 6210 passt, 6310i läuft nicht.


ist ein kompatibilitätsproblem nokiaseits, die haben da irgenwelche protokolle oder so verändert, kannst dir ja jetzt denken, was ich von dieser firma halte ...

vielleicht hilft ja mittlerweile ein firmwareupdate.

MorLipf
2003-08-09, 07:03:19
Mein Vater hat inzwischen bei Mercedes angerufen:

Man braucht ein neues Interface fürs Auto (250€). Das ist ein Chip der sich im Kofferraum befindet.