PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trügt mich mein Bild, bin ich krank?


Gestörter
2003-08-08, 16:28:22
langsam aber sicher wirds mir unheimlich ich bin 1,80 und wiege 75kg habe abgenommen bzw. nehme ab von 96kg wenn ich damals mit 96kg in spiegel gekuckt hab dacht ich mir immer na bist doch eigentlich noch recht dünn, hab mich dann aber doch entschlossen abzunehmen, heute sagen mir die leute ich sei spindel dirr, aber sobald ich in spiegel kucke kommt es mir vor als würde ich mit jedem kilo das ich verliere zunehmen.

CannedCaptain
2003-08-08, 17:27:17
Ja, dein Bild trügt Dich!

Hawky
2003-08-08, 17:33:15
in was für ner Zeit und wie hast du soviel abgenommen?

netzer
2003-08-08, 17:40:52
ja, du bist krank.

Indikator
2003-08-08, 17:41:19
Original geschrieben von Gestörter
langsam aber sicher wirds mir unheimlich ich bin 1,80 und wiege 75kg habe abgenommen bzw. nehme ab von 96kg wenn ich damals mit 96kg in spiegel gekuckt hab dacht ich mir immer na bist doch eigentlich noch recht dünn, hab mich dann aber doch entschlossen abzunehmen, heute sagen mir die leute ich sei spindel dirr, aber sobald ich in spiegel kucke kommt es mir vor als würde ich mit jedem kilo das ich verliere zunehmen.

lass die andren sagen was sie wollen,
sei lieber stolz das du von 96kilo auf 75kilo runter bist. Schau nicht mehr in den spiegel (auuser zum haare machen und rasieren ^^ ) denn es kommt nur auf dich an wie du dich fühlst, egal ob spindeldürr oder "fett"

hab den weg grad selber vor mir, von 106kilo auf 70-75kilo runter bin auch 1,80 groß hab im moment 94kilo also hab ich noch einiges vor mir.

Gestörter
2003-08-08, 17:44:05
das abnehmen war recht einfach ich hatte am tag 3 tafeln schokolade gefressen seitdem ichd ie weggelassen hab ging fast jede woche 1kg runter

TitusXP
2003-08-08, 17:49:13
Original geschrieben von netzer
ja, du bist krank.

super beitrag. kannst du ihn vielleicht auch begruenden?
wenn hier schon jemand mit privaten sorgen an uns heran tritt, sollte man ihn nicht mit solchen kommentaren verschrecken.

@gestoerter
fuehlst du immer noch den drang abzunehmen? da du ja dich scheinbar dicker siehst, als du bist.
wenn dem nicht so ist wuerde ich sagen, dass du die veraenderungen deines aeusseren erstmal verarbeiten musst. schliesslich hast du eine ganze menge an gewicht verloren. und sowas macht sich schon im erscheinungsbild bemerkbar. wahrscheinlich hast du markantere gesichtszuege bekommen - vielleicht taeuscht dich das etwas...

Gruss Titus

Gestörter
2003-08-08, 17:55:54
@Titus das mit dem markanteren gesicht bekomm ich mitlerweile häufig gesagt ich selbst merke das aber kaum, abnehmen tu ich immernoch und möchte ich auch immernoch weil ich wie gesagt immernoch irgendwo irgendetwas finde was zu viel dran ist... was mich verblüfft ist das ich mich mit 96kg nicht so "dick" gefühlt habe wie jetzt aber ich hab soweit keine probleme mit dem essen höchstens das ich mir sage naja heute haste schon einiges gegessen jetzt brauchst dir nicht noch n schockoriegel geben...

Sharee
2003-08-08, 17:59:38
das sind typische magersuchtssymptome, wenn man abnimmt und abnimmt aber sich vorm spiegelbild immer noch viel zu dick sieht
du solltest mal einen arzt aufsuchen gehen und dir helfen lassen, bevor es zu spät ist. obwohl ich dein gewicht im bezug zur körpergrösse noch net als bedenklich betrachte aber wenn du so weitermachst, dann kommt hilfe vieleicht irgendwann zu spät!

Indikator
2003-08-08, 18:00:10
probier mal dein gewicht auf 71 kilo zu halten, so für eine oder zwei wochen. dann dürftest dich schön langsam an dein beneidenswertes gewicht gewöhnen.

aber ich kann dir wirklich folgen.
mir ging es mit 106 kilo auch so, hab mich nie dick gefunden. und aufeinmal sin mir sogar 93kilo noch zu dick...

TitusXP
2003-08-08, 18:12:03
Original geschrieben von Indikator
aber ich kann dir wirklich folgen.
mir ging es mit 106 kilo auch so, hab mich nie dick gefunden. und aufeinmal sin mir sogar 93kilo noch zu dick...

dafuer das du nur 1,60m gross bist, sind 93kg auch recht viel!:lolaway::weg::tröst:

*nichtboesegemeintaberichkonntemirdennichtverkneifen*

Gruss Titus

TitusXP
2003-08-08, 18:15:30
Original geschrieben von Gestörter
@Titus das mit dem markanteren gesicht bekomm ich mitlerweile häufig gesagt ich selbst merke das aber kaum, abnehmen tu ich immernoch und möchte ich auch immernoch weil ich wie gesagt immernoch irgendwo irgendetwas finde was zu viel dran ist... was mich verblüfft ist das ich mich mit 96kg nicht so "dick" gefühlt habe wie jetzt aber ich hab soweit keine probleme mit dem essen höchstens das ich mir sage naja heute haste schon einiges gegessen jetzt brauchst dir nicht noch n schockoriegel geben...

also so extrem wie "sexyhexy" sehe ich es nicht. ich bin aber auch kein experte. aber so lange du noch vernuenftig ist und bloss den nahrungskonsum in massen haelst finde ich es in ordnung. das einzige was bedenklich ist, dass du dich selbst als zu dick ansiehst.
du solltest vielleicht mal ganz offen mit deinen freunden darueber reden. sie werden dir schon die bestaetigung geben, dass du keineswegs zu dick bist.

Gruss Titus

Dr. Brain
2003-08-08, 18:15:36
Ich kenne jemanden aus der FH, der hat innerhalb von wenigen Monaten von ca. 80 kg auf ca. 55 abgenommen! :o
Der sah wirklich spindeldürr auf einmal aus, er meinte es läge an der Schilddrüse. Am Anfang feute er sich noch über die Gewichtsabnahme, aber bei 15 kg sei dann doch zum Arzt gegangen...

Indikator
2003-08-08, 18:16:35
Original geschrieben von TitusXP
dafuer das du nur 1,60m gross bist, sind 93kg auch recht viel!:lolaway::weg::tröst:

*nichtboesegemeintaberichkonntemirdennichtverkneifen*

Gruss Titus

1.60m ?? ;D

leg 20cm druf dann haste sogar meine erlaubnis zu lachen ;D

UnCLe_$aM
2003-08-09, 10:57:31
180 und 75kg isch gut aber 180 und 80 wär besser...wandel mal deine masse in muskeln um ich wär froh wenn ich 5kg mehr hätt (180 und 70 :()

AHF
2003-08-09, 13:28:47
falls ihr teenager seid und euch zu leicht fühlt, macht euch keine sorgen deswegen, das kommt von ganz allein. erst wächst man in die höhe, dann in die breite. :)

Crack
2003-08-09, 14:39:00
Original geschrieben von Awesome
falls ihr teenager seid und euch zu leicht fühlt, macht euch keine sorgen deswegen, das kommt von ganz allein. erst wächst man in die höhe, dann in die breite. :)

das ist bei einem teil so ich bin erst in die breite gewachsen(war aber nie richtig extrem) und letzt zeit nur gewachsen naja seit ein paar monaten nicht mehr aber mein gewicht bleibt ( 1.85m groß und 80-82 kilo) naja bischen weniger seit dieser scheiß hitze und dem 1.8. wegen der arbei.

Der_Schaechter
2003-08-09, 15:14:36
fast scon eindeutige signale von magersucht. die magersuechtigen sehen sich auch immer als zu dick an. vielleicht solltest du mal irgendwie jemanden fragen wie deine eltern oder deine langjaehrige freundin ob das stimmt. aber mit 75kg auf 1,80m bist du eigentlich noch nicht zu dünn. ich bin 1,83m und wiege nur 63kg und da sagt auch niemand das ich zu dick sei.

Gestörter
2003-08-10, 02:16:37
also mit muskelmasse muss ich sagen die is ganz ok 36cm oberarm is nich gerade mikrig würd ich sagen *g*

Hawky
2003-08-10, 23:52:42
Ich hab in den letzten 4wochen 6kilo abgenommen nur durch sport und fast nur wasserkonsum, wenn ich jetzt noch weniger essen würde, dann würde das sicherlcih noch shcneller gehen. Ich bin 1,80groß und hab noch knapp 100kg und will runter auf mindestens 80kg, hat jemand ne idee wie das richtig flutschen könnt?

Ich kenn einen der is von 110kg auf 75kg in 2monaten, mit drogen, dadurch hatter kein Hunger mehr gehabt und nichts gegessen, ich find das totale scheiße, ich will liebr so abnhemen, allerdings is das auch verdammt hart

Gestörter
2003-08-11, 11:42:05
du musst dir zeit lassen mit dem abnehmen sonst kommt der berühmte jojo efekt das beste ist langsam aber konstant vom gewicht runter zu kommen und es dann zu halten und den körper dann langsam wieder an mehr essen gewöhnen, dann hältst dud ein gewicht auch, ich war immer zu faul um sport zu treiben hab mein gewicht aber auch los bekommen und halte es, auch ohne sport ;)