PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City Dateien gesucht!!!


TripleX
2003-08-08, 16:46:32
Ich habe folgendes problem ich habe die mod " modern city " oder wie die heisst drauf gemacht und jetzt funzt es nicht aber ich habe leider die dateien überschrieben ohne sie zu sichern.Und jetzt habe ich kein bock alles neu drauf zumachen könnte mir da einer helfen. Ach ja die dateien heissen DATA und MODELS

Wallman
2003-08-08, 18:03:24
Ist es vielleicht möglich die Dateien von der Installations-CD rüberzukopieren?

TripleX
2003-08-09, 22:32:43
stimmt mann bin ich blöd merci mal

TripleX
2003-08-10, 18:40:28
ich habe es probiiert von der cd aber das klappt nicht.

FireFrog
2003-08-10, 19:03:49
Hi,
schau mal du hast hier vor 22 Stunden gepostet, da hättest du schon 44 mal neuinstallieren können, wenn die installation 30 Min bräuchte;D
Wenn du eben mal aufs Klo gehst, startest du eben mal die installation und wenn du wieder kommst isses fertig.

Vorher die Spielstände evtl. nochmal extra sichern, dann biste für das nächste mal vorgewarnt.

TripleX
2003-08-12, 11:00:48
ja hat sich jetzt erledigt ich habe win 2000 jetzt drauf jetzt muss ich sowieso alles neue installieren.