PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XP-Counter-Mouseprob


cR@b
2001-12-19, 21:38:44
Hi hab nun endlich XP, alles schön und gut aber wo ist bei der Intellisoftware, für meine MS I-Optical, die Einstellung der Zeigerbeschleunigung hin ??? Es ist eine da, allerdings kann man nicht wie z.B. bei WIN ME die Zeigerbeschleunigung zwischen niedrig-mittel-hoch einstellen. Das wirkt sich in Counter-Strike schlimm aus. Muss ich jetzt tatsächlich wieder zu ME greifen, oder lässt sich dieses Problem auf andere Art und Weise beheben ???
Bitte helft mir raus aus meiner miesen Situation, will nämlich wieder rulen :))...........

Unregistered
2001-12-20, 07:28:18
du solltest mal dieses forum durchstöbern. da hab ich schonmal die lösung für xp-gepostet... mausbeschleunigung sollte für cs immér aus sein - aber die mausgeschwindigkeit unter win möglichst hoch, dafür die sens in Cs nur so 0.5 bis 1.5, kann bei langsammeren mäusen auch höher sein, ich hab ne razor2000 die ich mit 0.8 spiele...

die Settings für CS unter XP:

auf die verknüpfung mit rechter maustaste, auf eigenschaften, dort die parameter: -noforcemparms -noforemaccel und ggf. -noforcemspd

cR@b
2001-12-20, 19:52:41
Thx für deine Mühe, allerdings ist es trotzdem nicht das selbe feeling wie unter ME. Werde wieder auf ME spielen und freue mich das ich XP nicht gekauft habe, da ich mich sonst zu Tode ärgern müsste *g* :P Vielleicht werden die Treiber mal weiterentwickelt, dann is die hanze Sache ne Überlegung wert. so long .......... noch hast du mich nicht BILLI BOY hehe...

Unregistered
2001-12-21, 07:53:16
das mag sein - aber an das handling von XP gewöhnt man sich recht schnell - und ich würde niemals zurück auf 98,ME oder 2k wechseln, der Komfort und die Stabilität von Xp is echt geil.


btw.: spielt du ernsthaft CS mit Mausbeschleunigung "on"???? Dann bist du glaub der erste der damit zurechtkommt... ;-) Die Parameter von mir ignorieren die nämlich einfach...