PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret Weapons of WWII Multiplayer Demo


r1ch1
2003-08-08, 18:36:14
sers

http://www.eagames.com/official/battlefield1942/gamedemo.jsp

:D :D :D

yeah endlich *ranhäng*

mapel110
2003-08-08, 18:59:41
hat jemand nen mirror ?

Gast
2003-08-08, 18:59:45
man richi !

da warste wohl schnell0r :D


so long
fluc

Fluctuation
2003-08-08, 19:00:54
oben war ich ...


hmmmmm, erst 18 %

aba wird noch :D

so long

fluc

Dautzen
2003-08-08, 19:05:46
hehe thx!
wissen wohl noch net viele davon
ea server 90kb :O

Wishnu
2003-08-08, 19:48:52
Original geschrieben von Matschi
ea server 90kb :O

Wow, bei mir kackt er da trotz DSL mit 5 kb/s rum...

Ansonsten ist irgendwie alle dicht und bei Fileplanet bin ich schon auf Platz 899 der Warteliste vorgerückt... ^^

Dautzen
2003-08-08, 19:52:05
getright mit 5 threads und ba gehtsssssssssssssssss

dildo4u
2003-08-08, 19:59:29
http://www.gamershell.com/download_3045.shtml

Wishnu
2003-08-08, 20:05:39
@Matschi

Wundert mich ein bisschen, daß die das nicht gesperrt haben...wahrscheinlich belegen da grade 5 Leute den komletten Zugang... :)

@dildo

Danke, aber dort versuche ich auch schon seit geraumer Zeit drauf zu kommen - bisher allerdings vergeblich... :)

dildo4u
2003-08-08, 20:30:12
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65498,00.html

Wishnu
2003-08-08, 20:37:26
Danke, den hatte ich noch nicht gefunden und zudem geht er auch recht gut...bist ein Schatzi! :)

r1ch1
2003-08-08, 23:04:16
schaut ganz gut aus auf den ersten blick

und wo bekommt mann das rocket pack her ?
ich bekomm das immer nur von abgeknallten team-membern
liegen die auch so irgendwo rum ?

edit/4 dicke 32er ea serven on und ase support

Omnicron
2003-08-09, 00:22:12
Original geschrieben von *R1C]-[1*
schaut ganz gut aus auf den ersten blick

und wo bekommt mann das rocket pack her ?
ich bekomm das immer nur von abgeknallten team-membern
liegen die auch so irgendwo rum ?

edit/4 dicke 32er ea serven on und ase support

Es spawnen 2 rocket packs in dem Haus bei der mittleren Flagge.
Aber jeder rennt dahin um die als erste zu kriegen, pass auf das dir keiner in den Rücken schiesst ;)

GamerX
2003-08-09, 00:55:17
Neeee die Demo gefällt mir nicht. Dieses Addon wird wohl für Wars genauso unbrauchbar sein wie Road to Rome. Schade dabei hätte ich mir echt ein wenig Abwechslung gewünscht.
Diese 25 Euro werde ich mir sparen

Omnicron
2003-08-09, 01:05:35
Ich habe auch gemischte Gefühle, die Jetpacks und Jetplanes sind mir eigentlich egal, ich hoffe aber das die meisten Maps objectiv based sind, das würde mir gefallen.

P.S. Macht euch darauf gefasst das durch diese Standalone Demo wieder eine neue Welle von n00bs auf die Server schwemmen wird.
Gerade eben hatte ich wieder einen "Wo kann ich Waffen kaufen ?" und "Sagt mir wie ich die Teams wechsel, arschlöcher" ;D

Rentner
2003-08-09, 02:28:55
4Players Mirror (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5286)
wie immer sehr schnell

apollo
2003-08-09, 11:19:38
ich habs gestern abend mal kurz angespielt
alle neue Fahrzeuge konnte ich noch nicht testen, die sind (logischerweise) immer zuerst vergriffen. Der Flakpanzer war aber ganz lustig (passt zu mir als oller Flakschütze :D).
Die beiden Amphibienfahrzeuge sind auch ok. Bissl blöd find ich, dass das Motorrad den gleichen Sound wie der Jeep produziert?! Ich hoffe hier tun sie noch was.
Den Rocktplane konnte ich noch nicht testen.

Die Map scheint mir aber auch nicht so sonderlich gut für ne Demo geeignet. Sieht zwar schön aus, ruckelt bei mir aber aus unerfindlichen Gründen teilweise (gleiche Einstellung wie in BF, da ruckelt nix).

Wishnu
2003-08-09, 11:57:16
Original geschrieben von apollo
Der Flakpanzer war aber ganz lustig (passt zu mir als oller Flakschütze :D).


Ich finde das Ding ein wenig zu stark. Flugzeuge sind quasi One-Hits und Panzer hat man damit auch zu schnell kaputt...wäre besser, wenn das Geschütz nicht derart frei zu positionieren wäre (also mehr so wie in DC).

Ansonsten nerven mich auf den Servern mal wieder diese Ich-bin-zu-schlecht-um-normale-kills-zu-machen-also-muss-ichs-mit-meinen-Teamkameraden-versuchen-TK-Kiddies. Ist exakt so wie damals bei der BF42-Demo.

Sind die Server bei euch stellenweise auch so laggy, oder lag das nur am meiner Verbindung?

Modulor
2003-08-09, 12:17:48
Ich wußte auch noch nicht daß es in Holland derart alpine Regionen gibt :D ...

Kampf Ameise
2003-08-09, 12:52:07
bei mir läuft die demo absolut flüssig, ich finde sogar besser als desert combat

Dautzen
2003-08-09, 14:36:44
und wie benutzt man die jetpacks? ich krieg dat nich hin :O

Legende
2003-08-09, 17:27:17
Original geschrieben von Wishnu
Sind die Server bei euch stellenweise auch so laggy, oder lag das nur am meiner Verbindung?

Hab ich neustens auch feststellen müssen. Alle paar Minuten bekomme ich die "Verbindungsprobleme" Meldung für 1-2 sec. Ist aber nich nur bei BF so. Liegt wohl an der Hitze. Da schmelzen die Leitungen :D

miller
2003-08-09, 17:37:18
is echt ned schlecht...

aber was mich nervt is das DICE des imma no ned gebacken kriegt das sie gleich von anfang an den wert bei "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 setzen...

jesusisalive
2003-08-10, 20:55:03
Original geschrieben von Matschi
und wie benutzt man die jetpacks? ich krieg dat nich hin :O

einfach benutzen.... ne ich blicke es auch nicht und würde es auch gerne wissen....

Gast
2003-08-10, 21:01:48
Original geschrieben von jesusisalive
einfach benutzen.... ne ich blicke es auch nicht und würde es auch gerne wissen....

g taste drücken zum aufheben ,und nur drausen läst es sich benutzen . einfach leertaste drücken ,aber wenn ihr höher wollt dann die leertaste mehrmals hintereinander drücken ;)

jesusisalive
2003-08-10, 21:45:52
okay danke

mapel110
2003-08-10, 22:49:04
Original geschrieben von miller
is echt ned schlecht...

aber was mich nervt is das DICE des imma no ned gebacken kriegt das sie gleich von anfang an den wert bei "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 setzen...

also ich konnte die demo ohne das einzustellen zocken. aber mein sys is mir in letzter zeit sehr suspekt, von daher kanns an dem liegen :D