PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glaubt ihr...


Crack
2003-08-08, 18:50:27
das in einem keller wo bleihaltige (giftige) stoffe lagern eidechsen leben.
also als erklärung ersmal. ich mach meine ausbildung als chemikannt und beim einräumen von broben kam noch ein anderer auszubildener und ein chemikant nach unten in den keller ich war fast vertig und beim rausschieben des wagens meinten die bist du blind du hast grad fast ne eidechse überfahren. ich dacht die verarschen mich.

glaubt ihr das so nem vieh das nix ausmacht.

Gast
2003-08-08, 20:29:18
Das du das Tierchen selber gesehen?

Demirug
2003-08-08, 22:37:58
Die Proben sollten doch wohl ordnungsgemäss versiegelt sein, oder?

Und íhr tragt doch sicher auch keine Schutzanzüge und Atemmasken wenn ihr in dem Keller zu gange seit?

Crack
2003-08-09, 14:26:46
ersten ist das zeug nicht so giftig es muss schon gegessen werden damit es den bleianteil im blut anhebt. aber die luft dort unten ist nicht so das man da den ganzen tag bleiben will(nagut man gewöhnt sich daran aber das tier muss doch sau blöd sein sich da einzuquatieren.

Demirug
2003-08-09, 14:50:18
Eidechse bevorzugen es warm und teilweise auch feucht und wenn es dann dort güngend Kleingetier gibt gefällt es ihnen ganz gut. Ich weiss ja nicht welches Klima in dem Keller herscht.

Crack
2003-08-09, 21:59:29
ja ehr wie in der sahara. naja mal sehen vielleicht schau ich die nächsten male nach ob ich mal eine sh werde da wohl noch häufiger hin müssen

Rhönpaulus
2003-08-10, 18:06:51
nur so ein gedanke...
welche lebenserwartung haben den die echsen?
eventuell würde ihnen auch das fressen von bleisalzen nur wenig bis garnicht schaden,da sie schon vorher eines natürlichen todes sterben.

Kill-O-Zap
2003-08-10, 20:14:36
Original geschrieben von Crack
das in einem keller wo bleihaltige (giftige) stoffe lagern eidechsen leben.
also als erklärung ersmal. ich mach meine ausbildung als chemikannt und beim einräumen von broben kam noch ein anderer auszubildener und ein chemikant nach unten in den keller ich war fast vertig und beim rausschieben des wagens meinten die bist du blind du hast grad fast ne eidechse überfahren. ich dacht die verarschen mich.

glaubt ihr das so nem vieh das nix ausmacht.

Also jetzt mal nur so am Rande : für die Ausbildung zum Chemikanten(?) braucht man wohl alles, nur keine Deutschkenntnisse. Und damit meine ich nicht nur die fehlende Großschreibung und Interpunktion (die Satzzeichen)...

{655321}-Hades
2003-08-16, 21:27:10
Warum nicht???

Es überleben Kakerlaken und Ratten schließlich auch Atombombenabwürfe.

Tigerchen
2003-08-17, 07:40:29
Original geschrieben von Demirug
Eidechse bevorzugen es warm und teilweise auch feucht und wenn es dann dort güngend Kleingetier gibt gefällt es ihnen ganz gut. Ich weiss ja nicht welches Klima in dem Keller herscht.


Jo.Der Keller unseres alten Betriebsgebäudes war nur aus gestampftem Lehm.Und feucht und warm war es.Beim entrümpeln sind die Kollegen doch tatsächlich auf eine Population winziger Frösche gestoßen!Das Leben findet immer einen Weg!

Facing-Death
2003-09-04, 12:33:37
ich denke das das möglich ist das das tier da unten ist wenn es das zeug nich frisst und sonst ned zugrundegeht denke ich ist das möglich

helgeman
2003-09-04, 15:24:40
Original geschrieben von Facing-Death
ich denke das das möglich ist das das tier da unten ist wenn es das zeug nich frisst und sonst ned zugrundegeht denke ich ist das möglich

Wenn du noch ein "das" mehr in deinen Satz packst, krich ich graue Haare!! Das, das ist doch echt nicht zum lesen gedacht, das Gedase das!

Also, Eidechsen sind neben Kakerlaken die so ziemlich widerstandsfähigsten Lebewesen auf diesem Planeten, abgesehen von Bakterien, Vieren usw.
Wie schon bemerkt wurde überleben die ohne Probleme nukleare Verseuchungen, da sollte sone Chemiekaliengruft nur ein ödes Lächeln hervorrufen.

Backfire
2003-09-06, 13:01:25
eidechsen sind wechselwarme reptilien. feucht können die schonmal garnicht ab (krokodile, alligatoren, kaimane und gaviale ausgeschlossen). warm , trocken und ein paar kerbtiere zum futtern wären optimal.

Facing-Death
2003-09-07, 14:15:41
eidechsen überleben da loker wenn noch ein paar insekten unten sind is das fast perfekt für die