PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : one must fall! public beta


mapel110
2003-08-08, 19:22:34
http://www.elitegames-mag.net/news/?id=3957
da :)
*saug0rn*
sind ja nur 250 mb :D

Gevexx
2003-08-08, 19:29:18
Was das für ein game ? egal werds mir sowieso saugen ^^

mapel110
2003-08-08, 19:36:30
Original geschrieben von Gevexx
Was das für ein game ? egal werds mir sowieso saugen ^^

gaynau, und wers nicht saugt, wird weggesperrt :naughty:

ist nen prügelspiel ala streetfighter, nur halt wohl in 3D =)

Raff
2003-08-08, 19:43:28
Da Prügelgames am PC echt Mangelware ist, lad ich es mal... ist ja schließlich kostenlos :D

MfG
Raff

mobius
2003-08-08, 20:17:30
Original geschrieben von mapel110
ist nen prügelspiel ala streetfighter, nur halt wohl in 3D =)

*Räusper* das will ich mal überhört haben, denn One Must Fall 2097 und Street Fighter (egal welcher Teil) haben nur ein paar Dinge gemeinsam ;) In OMF konnte man seine Roboter upgraden und dadurch immer mehr an Perfektion gewinnen. Es gab gab viele Überbungsräume, verschiedene Tuniere an denen mal teilnehmen konnte etc. Ich hoffe das ist im neuen Teil genauso, denn den alten hab ich abgrundtief geliebt :D

mapel110
2003-08-08, 20:49:29
jaja, kannte den alten teil auch. hab ich damals auf meinem p133 bis zur "vergasung" gezockt :D

der neue teil bringts nicht. irgendwie ist die grafik nicht zeitgemäss. da hätte mehr kommen müssen.
für zwischendurch isses okay, aber wenn man das game zum full price kauft, isses wohl eindeutig ne fehlinvestition.

Argo Zero
2003-08-08, 20:51:16
Ist nur die Grafik schlecht?
Wie schauts mit dem Gameplay aus?
Ansonsten zock ich Street Fighter auf dem SNES, da ist die Grafik auch wurscht :)

mapel110
2003-08-08, 20:52:38
Original geschrieben von Argo Zero
Ist nur die Grafik schlecht?
Wie schauts mit dem Gameplay aus?
Ansonsten zock ich Street Fighter auf dem SNES, da ist die Grafik auch wurscht :)

gameplay is auch shice. muss erstma tasten umbelegen. :D

Raff
2003-08-08, 21:09:11
Original geschrieben von mapel110
gameplay is auch shice. muss erstma tasten umbelegen. :D

Ack. Hab dazu aber keinen Bock und mach auf mehr auf Button-Smashing :D

MfG
Raff

Lethal Master
2003-08-09, 22:35:52
ist wirklich ein behindertes spiel ..... :down:
da war der alte teil um längen besser !

Metal Maniac
2003-08-09, 23:39:07
Ist "One Must Fall: Battlegrounds" wirklich soo schlecht? OMF 2097 hat mir damals gut gefallen (hab' es sogar vor 2 Wochen noch gespielt... hab' es unter W2K zum laufen gekriegt :) ). Momentan habe ich nicht die Ressourcen, um mir die Demo zu ziehen, aber könnte jemand mal was Objektives zu der Demo schreiben? Die Grafik war ja nicht so übel (zumindest was man laut Screenshots und Videos sehen kann, allzugrosse Ansprüche stelle ich auch nicht...), wie ist denn z.B. die Steuerung, der Sound, Gameplay usw.?

mapel110
2003-08-09, 23:51:30
ich mochte den alten teil auch und hab sehnsüchtig auf nen nachfolger gewartet. aber das game lohnt wirklich nicht. es versagt aufder ganzen linie. ich hab wirklich versucht, was positives an dem game zu finden, aber die steuerung ist dermassen mies, dass einfach keine speilfreude aufkommen will. die arenen sind auch sehr kahl gehalten und sind im gegensatz zum alten omf sehr stupide aufgebaut.
wirklich schade, da wäre anstatt 3D mir ein gut gemachtes 2D remake lieber gewesen. das gameplay von damals hätte man beibehalten sollen.

[dzp]Viper
2003-08-10, 01:20:46
ich als ehemaliger OMF fan, muss auch sagen, das OMF2 absoluter schrott ist .... da frage ich mich selber, ob die entwickler das spiel überhaupt mal gespielt haben .... so eine verkorzte steuerung habe ich bis jetzt nur in TR5 gesehen ....

RaumKraehe
2003-08-10, 21:02:27
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich als ehemaliger OMF fan, muss auch sagen, das OMF2 absoluter schrott ist .... da frage ich mich selber, ob die entwickler das spiel überhaupt mal gespielt haben .... so eine verkorzte steuerung habe ich bis jetzt nur in TB5 gesehen ....

Das frag ich mich allerdings teilweise nicht nur bei diesem Spiel .... OMF2 ist gegenüber seinem Vergänger echt blöd ...