PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : id Software ohne G. Devine


Karümel
2003-08-08, 19:27:49
Wie der aktualisierten id-Software-Teamseite zu entnehmen ist, wird Graeme Devine nicht länger dort aufgeführt -- dafür eine Reihe neuer Namen. Graeme Devine ist für die Sound- und Partikel-Engine in Doom 3 verantwortlich und war bis Mai 2003 Vorsitzender der International Game Developers Association. Ob daraus zu schließen ist, dass Devine nicht länger für id Software arbeitet, oder sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat, ist bislang ungeklärt. Eine Stellungnahme seitens id Software ist angefragt, steht allerdings noch aus.

Wie uns soeben aus Industriekreisen mitgeteilt wurde, arbeitet Greame Devine jetzt für Ensemle Studios


Von Gamestar.de

Öhm ist so ein Schwund von Mirabeitern in dieser Brance eigentlich normal oder ist es ungewöhnlich das id eine Menge Leute "weglaufen"
Der Weggang von Paul J. (ich weiß nicht wie der genau geschrieben wird) ist ja auch nicht soo lange her. Und id ist ja auch von der "Leuteanzahl" her nicht ein so großer Laden oder?

GoN
2003-08-09, 09:04:54
da arbeiten nur die besten... wahrscheinlich bekommen die jungs die gehen en besser bezahltes angebot von ner anderen firma ;-)

silverhawk
2003-08-09, 16:49:55
hmm trent reznor (9inch nails) der für die soundeffekte zuständig war in Doom3 ist doch auch schon im frühsommer oder so geganen.... sehr komisch???

Mephisto
2003-08-09, 17:46:18
Möglicherweise kann es auf Dauer keiner neben dem "Mastermind" aushalten.

radi
2003-08-09, 17:49:00
warum kommt eigendtlich jede gamestar news hier rein? is irgendwie auffaäälig, wie isn das durchschnittsalter hier?

07111
2003-08-09, 18:43:34
Original geschrieben von radi
warum kommt eigendtlich jede gamestar news hier rein? is irgendwie auffaäälig, wie isn das durchschnittsalter hier? ?! wie kommst du auf die 2 fragen?

ich kann zwar weder mit pcgames noch mit gamestar was anfangen aber was hat das mitm alter zu tun?

radi
2003-08-09, 19:16:26
is glaub nur klischee ... ;)

tEd
2003-08-09, 19:50:00
Original geschrieben von Karümel

Öhm ist so ein Schwund von Mirabeitern in dieser Brance eigentlich normal oder ist es ungewöhnlich das id eine Menge Leute "weglaufen"
Der Weggang von Paul J. (ich weiß nicht wie der genau geschrieben wird) ist ja auch nicht soo lange her. Und id ist ja auch von der "Leuteanzahl" her nicht ein so großer Laden oder?

Ja ich würde sagen das ist eher normal. Leute kommen und gehen das ist einfach so in dieser branche, da wird auch nicht gross darüber berichtet. Bei id ist es nun auch mal so dass wenn jemand mal was anderes als nur FPS machen möchte nicht gross die auswahl hat ausser sich etwas anderes zu suchen.

Auch die Entscheidung damals überhaupt doom3 zu machen führte ja id intern zu hitzigen diskussion weil nicht alle damit einverstanden waren , was dann schlussendlich zum rausschmiss von paul steed geführt hat.