PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball im Arsch


xXx
2003-08-08, 21:04:08
Mein Basketball: Spalding NBA
Hat früher 100 Mark gekostet.
In der Gumminat u(nd n bisschen am Leder) ist ein Loch!!
Habt ihr tips wie ich den reparieren könnte?
Hab schon gehört dass man eine haarspray flasche nehmen kann und das haarspray dann in den ball führen muss, dann legt man den ball auf die lochseite, sodass das haarspray sich da setzt und hart wird.
ich denke aber das das loch dafür etwas zu groß ist. habt ihr sonst noch tips? sonst versuch ich das mit dem haarspray

will keinen neuen ball kaufen müssen...


noch ne frage:
bringen sprays gegen muskelkater etwas??

Meth
2003-08-09, 00:20:04
Wie wäre es denn mit Silikon oder Heiskleber? Im Notfall noch Zwei-Komponenten-Kleber aber der könnte ein wenig hart sein!
Check mal www.svpreussen.de , da spiel ich ;)

xXx
2003-08-09, 00:34:54
Original geschrieben von Meth
Wie wäre es denn mit Silikon oder Heiskleber? Im Notfall noch Zwei-Komponenten-Kleber aber der könnte ein wenig hart sein!
Check mal www.svpreussen.de , da spiel ich ;)

Schon Erfahrungen mit Silikon oder Heißkleber gemacht?

Meth
2003-08-09, 00:37:37
Nurmal mit Silikon nen kleines Loch geflickt!

xXx
2003-08-09, 00:53:48
Hats gut gehalten??

Meth
2003-08-09, 00:58:04
jo, hällt schon ne weile der ball!

-=DILA=-
2003-08-18, 17:31:37
Also als ich den Thread-Titel gelesen hab dachte ich an eine gänzlich neue Sportart... :D

BlackWulf
2003-08-18, 20:31:00
noch ne frage:
bringen sprays gegen muskelkater etwas??

Also ich finde nicht .
Habs ausprobiert und viel besser wars danach wirklich nicht .

ilPatrino
2003-08-19, 14:24:40
undichter ball: da gibts reifendicht-flüssigkeit für fahrräder - sowas könnte, wenn das loch nicht zu groß ist, recht dauerhaft helfen...

zum thema sprays gegen muskelkater...

jo, die helfen perfekt; nur zweimal angewendet und das vieh wirkt viel entspannter

http://images.google.de/images?q=tbn:eYdh0GyB0SUC:home.hetnet.nl/~von46/kater.jpg

xXx
2003-08-19, 15:45:30
Original geschrieben von ilPatrino
undichter ball: da gibts reifendicht-flüssigkeit für fahrräder - sowas könnte, wenn das loch nicht zu groß ist, recht dauerhaft helfen...
http://images.google.de/images?q=tbn:eYdh0GyB0SUC:home.hetnet.nl/~von46/kater.jpg

habs mit silicon gemacht, hat aber nicht gehalten :(
das loch ist für "reifendicht-flüssigkeit für fahrräder" zu groß, wenn schon dann erst einmal das loch so zumachen und dann das spray aber dafür müsste ich das loch halt irgendwie zumachen
mehr silicon ist auch dämlich da ich ja dann ne beule im ball hab
hab auch gedacht flickzeug zu nehmen aber da würd ich auch ne beule bekommen.