PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2-Review ...


Hamster
2003-08-08, 21:07:12
jaja ich weiss, is noch bissl verfrüht, aber ich würde gerne ein review zu hl2 machen. allerdings nicht alleine, da übersieht man soviel. falls bedarf besteht, und sich noch eine nette person finden lässt (mapel? :)), dann würde ich das gerne machen.

allerdings kann ich dann natürlich erst ein review schreiben sobald das spiel raus ist, und ich es durchgespielt habe. ich denke ich könnte dann 2 wochen nach release das review veröffentlichen.



gruss

mapel110
2003-08-08, 22:34:01
hm, ende september geht FH wieder los. mal schaun. im prinzip ja :)

geforce
2003-08-11, 13:43:30
Wenn noch Interesse bestehen sollte melde ich mich auch. Vielleicht für die Screenshots oder für diverse andere Sachen, könnte man dann ja entscheiden. ;)

Hamster
2003-08-14, 12:41:33
solange sich von "offizieller" seite keine interessen zeigen, ist so ein review sinnlos...


ideal wäre auch ein vergleich zwischen us bzw uk version, und der dt. version.



dh, einer von den reviewern muss sich die dt hl² version besorgen.

Andre
2003-08-14, 14:57:04
Original geschrieben von Hamster
solange sich von "offizieller" seite keine interessen zeigen, ist so ein review sinnlos...


ideal wäre auch ein vergleich zwischen us bzw uk version, und der dt. version.



dh, einer von den reviewern muss sich die dt hl² version besorgen.

Schick Leo am besten eine PN oder Mail, sonst wird das nix :)

Herr.Penaten
2003-09-11, 16:58:03
ich hol mir die us :D

wenn ich darf nehm ich MP :o

zerogfx
2003-09-15, 20:35:50
mag auch machen