PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 2 - Lichtkegel sehen besch. aus


Gast
2003-08-08, 21:23:01
Warum sehen die Lichtkegel im Trainigslevel so dermassen besch. aus.
Sieht ja aus wie 8 Bit Farbtiefe - hab aber alles auf 32 Bit Farbtiefe und max. Texturdetails eingestellt.
Sieht sowohl auf meinem alten Compi mit Geforce als auch mit Radeon gleich schlecht aus.
Und überhaupt merkt man bei dem Game, dass die Q3-Engine reif für die Rente ist.

Killer
2003-08-08, 21:51:57
das sieht nach einem bug "DXT1 bzw. DXT3" aus. du kannst es mit einem tool wie atuner, rivatuner oder powerstrip beheben. dann sieht die grafik etwas besser aus.

ich finde jedoch, so schlecht sieht elite force 2 jedoch nicht.

Gast
2003-08-08, 21:59:52
glaub ich eher nicht die Variable gl_ext_compress_textures ist auf 0 also dürfte auch nix komprimiert sein.
Und es sieht wie gesagt auf zwei versch. Rechern mit Nvidia bzw. ATI Grafikkarte gleich schlecht aus zumindest im Trainigslevel, bei der Borgmission sehen die Lichtkegel astrein aus.

Killer
2003-08-08, 22:02:37
ich hab schon gehört dass es bei manchen in dem trainings level so komische lichteffekte sein sollen. hab da auch keine lösung.

Raff
2003-08-08, 22:41:08
Dann haben die Designer wohl schlicht an manchen Stellen billige Texturen genommen.

MfG
Raff