PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Andromeda(IG3) eingestellt!


the_MAD_one
2003-08-08, 21:30:37
Siehe hier (http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=9614). :...(

HiddenGhost
2003-08-08, 21:38:32
Schade, hätte wirklich interesse an dem Spiel gehabt. Bombast Grafik und schienbar epische Außmaße. :(

Gast
2003-08-08, 22:12:31
cdv... aber breed *würg*, was voll fürn arsch ist (was jeder der kein """"csler"""" ist merkt)...
ok, also merken! cdv und westwood sind tabu.

MegaManX4
2003-08-08, 23:02:53
So ein Scheiß, ums mal auf deutsch zu sagen. Das Spiel hatte richtiges Hit-Potenzial. Lieber bringen die solch mittelmässige Ware wie Breed und Himmel&Hölle raus.
Unglaublich.

Iceman346
2003-08-08, 23:09:53
Sehr schade. Bereits die Parhelia Demo wirkte sehr spassig obwohl sie nur einen Raumkampf zeigte und vom Aufbaupart noch nichts zu sehen war.

Flolle
2003-08-09, 02:38:59
Ach menno... Ich hatte mich schon so auf Raumschlachten, wie man sie sonst nur bei Star Trek im TV sieht, gefreut. :(

betasilie
2003-08-09, 03:43:19
CDV halt. Die Deppen der Branche. :kotz:

... Sehr, sehr schade!

Legende
2003-08-09, 11:15:46
*HEUL* Das Spiel war doch so gut wie fertig. Die paar Wochen hätten die noch durchziehen können. :-(

Wishnu
2003-08-09, 12:02:03
Tja, dafür hat der CDV-Vorstand erst letztens seine Bezüge um 80% erhöht - bei stagnierendem Gewinn. ;)

RaumKraehe
2003-08-09, 13:07:12
Original geschrieben von Wishnu
Tja, dafür hat der CDV-Vorstand erst letztens seine Bezüge um 80% erhöht - bei stagnierendem Gewinn. ;)


Hm ... hatte sogar schon das Geld gespart ... um es zu kaufen .. seit IG2 bin ich absoluter Fan dieser Serie ... hab mich da eigentlich mehr drauf gefreut als Doom3 und HL2 ... das hätte ein Spiel mit Innovationen werden können ...

BigBen
2003-08-10, 12:21:38
Original geschrieben von betareverse
CDV halt. Die Deppen der Branche. :kotz:
Aber wirklich, anstatt das fast fertige Game noch zu beenden, wird es einfach eingestellt :eyes:


Jetzt werden wegen der Dummheiten einiger Vorständler auch Arbeitsplätze dran glauben müssen und mal davon abgesehen, das mir Breed nicht besonders gefällt, wird es meiner Meinung nach auch nicht den erhofften Erfolg bringen.

Von DevilMayCry aus dem oben gelinkten Thread:
"Tja, damit ist dann wohl aus...
Ich habs schon mal gesagt, aber trotzdem:
CDV wirds nicht mehr lang machen, es ist typisch für solche Firmen wie diesen Laden hier. Zuerst wachsen sie, werden eine große Firma im negativen Sinne und verlieren den Blick fürs Spiel.

Das kommt davon wenn Manager/Geschäftsleute Spiele produzieren... :("
Und Insolvenzverwalter haben noch weniger Ahnung :D

Gruß
Ben

FooKiller
2003-08-11, 11:18:33
Es ist kaum zu glauben. ich hasse Publisher!!!! Ich würde es lieber sehen wenn nur noch die Herstellerfirmen selber ihre Games vermarkten!! Auch wenns länger dauern würde mit der deutschen Version. Ich würde sogar im Voraus Geld spenden um das Projekt zu vollenden. Es ist ech ein Jammer um das Spiel. Vieleicht kauft es ja ATARI wieder zurück und Digital Reality (Teil 1 und 2)machen es fertig. Die wissen doch worum es da geht.