PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus lackieren... welche Farbe?


huha
2003-08-08, 21:57:37
Nun, da meine Intellimouse Explorer V2 nun einige Jahre intensiver "Behandlung" (Kabelbruch inklusive) durchgestanden hat, fiel mir doch auf, wieviel ihrer ursprüunglichen silbernen Färbung sie eingebüßt hat. Die Bilanz: Fast alles.
Also muß die unbedingt neu lackiert werden. Die Frage: Welche Farbe würdet ihr vorschlagen?

BILD:
http://crash-im.piranho.com/MVC-194X.JPG

-huha

P.S. Was da glänzt sind Schweiß und Kompressionsartefakte.

Nase
2003-08-08, 23:39:42
Wie wäre es mit einer Kombination aus (dunklem) Blau und Silber.

huha
2003-08-09, 10:29:14
*push*

Hat niemand sonst ne Idee?
Die Buttons an der Seite und das Scrollrad wollt ich eigentlich nciht lackieren...
Was gibts denn gutes, ich bin vollkommen ratlos. In Silber sah die Maus zwar nicht schlecht aus, ich will jetzt aber mal was neues.
Darf auch ruhig etwas unkonventionell sein.

-huha

Nase
2003-08-09, 10:37:46
Kannst sie ja auch mit Jeansstoff beziehen. Hat schonmal wer gemacht, sah absolut geil aus :D

Philizhave
2003-08-09, 10:56:09
wie wärs mit sandstrahl und klarlack drüber?

DocEvil
2003-08-09, 11:04:52
ich hab meine einfach mit normalen silbermetalliclack(felgenspray) nachlackiert, sieht fast original aus.
Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre dunkelgrau- oder dunkelblaumetallic wie die logitech-mouse.

Dago
2003-08-09, 13:50:18
Apropo Jeansbezug, wie wärs mit einem Fellbezug, ist schließlich ne Maus.

Back to the roots! ;D

ThePiet
2003-08-09, 13:57:16
Am coolsten wäre bestimmt nen Fellbezug im Zebastil.

mfg

Jacek_K
2003-08-09, 13:58:58
wie wärs mit rosa punkten und strapsen übergezogen?

oder was auch ganz gut kommt ist wenn man schnupfen hat dann denn ganzen schleim zusammenziehen und auf die maus spucken klebt gut sieht geil aus und als vorteil haftet deine hand besser an ihr.
was auch noch spitze ist sie anzupinkeln schöner farbton und die maus riecht zudem wie ein duftbaum fürs auto.

ich würde gerne meinen monitor reinigen da ich nicht weiß ob ich ein tuch oder lieber denn schwam benutzen soll mache ich nen thread auf..........

huha
2003-08-09, 15:33:32
Haha, lustig.
Mit dem Monitor reinigen isses aber auch was anderes. Ich wollte nur Ideen haben, was man da denn machen könnte.
Weil mir vielleicht nicht alles mögliche einfällt ;)

Zu den Fellüberzügen: Das ist zwar ne tolle Idee, aber für mich eher ungeeignet. Ich würde die gerne lackieren.
Ich schwanke gerade zwischen zwei Möglichkeiten. Wobei die zweite eher unkonventionell ist. Und wenn sich men Rechner bei der Hitze nicht ständig aufhängen würde, könnt ich sogar an mein Grafikprogramm ran.

Die erste Idee war, die Maus gelb-orange zu lackieren. Ich weiß allerdings nicht, wie da der Kontrast gelb-grau-rot (Oberseite, Buttons/Scrollrad [die werden nicht mitlackiert], LEDs) rüberkommt.
Die zweite Idee besteht darin, die Maus magenta-violett (also eher violett) zu lackieren, was etwas gewagter wäre. Allerdings bin ich mir da sehr, sehr unsicher bezüglich des Aussehens.

-huha
P.S. Wenn jemand nett ist, kann er mir ja zwei kleine Bilderchen färben, wie das dann aussehen würde/könnte/etc.

ZaCi
2003-08-09, 15:50:15
Ich denk mal schwarz/silber/grau sieht wohl am Besten aus. =)

Vorador
2003-08-09, 18:16:34
Würde sagen, dass du sie mal in Dunkelrot und Schwarz lackieren solltest.
Sieht auch ziemlich geil aus und passt auch vom Kontrats her zum Silber der Tasten

huha
2003-08-09, 18:19:54
Also.
Lackiert werden soll alles, das jetzt so "silbrig" ist. Die Tasten an der Seite und das Scrollrad nicht, sonst alles.
Schwarz und rot gefallen mir persönlich jetzt nicht so gut, aber das kannst du ja nicht wissen... wenn sie mir gefallen würden, wäre das ideal...
Mein Problem ist eben, daß ich mir nur sehr, sehr schlecht vorstellen kann, welche Farben denn gut zu dem Rot der LEDs und dem mitteldunkelgrau der Seitentasten und des Scrollrads passen würden.

-huha

-error-
2003-08-10, 12:14:39
ferrarirot kommt bestimmt gut! Rosso nennt sich die Farbe glaube.

huha
2003-08-11, 15:44:19
Bitte gebt mir mal eure Meinung!
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung ;)

violett oder gelb? Was soll ich nehmen?

-huha

Amokles
2003-08-11, 18:46:41
Ich würde sie so lackieren, das sie optisch zum Case passt.

huha
2003-08-11, 19:07:24
Ich hab zwei Gehäuse... das Gehäuse is silber, will aber bewußt was anders... :)

-huha

tsaG
2003-08-11, 19:21:37
Wie wäs schwarz und hinten mit Flammen dran?

huha
2003-08-11, 19:24:59
...da bin ich leider nicht talentiert genug. Wär halt möglichst gut, wenn das eine Farbe wäre. Möglichst im Bereich gelb oder magenta/violett. Vor allem in letzterem bin ich mir noch unschlüssig, weil ich nicht weiß, wie das aussehen könnte...

-huha

tsaG
2003-08-11, 21:41:15
*g* vielleicht so?

http://www.lobotronic.com/images/snebox.jpg

-error-
2003-08-12, 21:08:26
Wie wärs mit schwarzem Metalliclack oder Klavierlack. Sieht bestimmt sehr edel aus.