PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Engel für Charlie 2 - Spielumsetzung


JTHawK
2003-08-08, 23:01:16
Ja, was soll man da noch sagen. Nach "Enter The Matrix" werden wir jetzt mit "3 Engel für Charlie - Volle Power" beglückt.

Bei Golem (http://www.golem.de/0308/26869.html) gibt es dazu einen vernichtenden Test (http://www.golem.de/0308/26869.html) dieses Prachwerkes der Spieleindustrie.

Ich fühle mich durch solche Umsetzungen persönlich angegriffen und betrachte dies als vorsetzliche Körperverletzung.

Wer sich dieses Game antut ist selber schuld. Nichtmal geschenkt würde ich es nehmen.

Gegen dieses Spiel glänzt Enter The Matrix wie ein Diamant gegen verschimmelte Brotkrümel.

--

Falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt - sorry hab nix gefunden.

Raff
2003-08-08, 23:10:43
Original geschrieben von JTHawK
Ich fühle mich durch solche Umsetzungen persönlich angegriffen und betrachte dies als vorsetzliche Körperverletzung.

Wer sich dieses Game antut ist selber schuld. Nichtmal geschenkt würde ich es nehmen.


Moin,

es zwingt dich doch keiner, diesen Müll zu zocken. Dass Filmumsetzungen zu 99% Schrott sind, ist ja gemeinhin bekannt. Mir fällt eigentlich nur eine (!) verdammt gute Filmumsetzung ein: GoldenEye für das N64. IMHO einer der besten Shooter aller Zeiten.
Also geschenkt würde ich das 3-Engel-Game schon nehmen. Ganz einfach aus dem Grund, dass es genug Arme gibt, die mir das dann abkaufen, steht ja schließlich ein guter Name drauf *eg*

MfG
Raff

greenvirus
2003-08-09, 00:14:56
also Alien vs Predator 2 fand ich auch ein SEEHHRRR toller spiel.

wirklich geil. vorallem die alien-kampagne;)


gruss

greenvirus
2003-08-09, 00:18:54
und zumindest kostet er "nur" 30 euro, was bei PS2 spiele eher unüblich ist bei neu erschienene spiele.

L. Trotzkij
2003-08-09, 02:21:12
Eins muss man dem Spielö aber zu gute halten:
Es passt sich dem Film nahtlos an.

radi
2003-08-09, 02:56:06
Original geschrieben von L. Trotzkij
Eins muss man dem Spielö aber zu gute halten:
Es passt sich dem Film nahtlos an.

n1! :up: :D

JTHawK
2003-08-09, 18:39:29
oh .. da könntest du recht haben :D eine gute 1:1 umsetzung :D haha

p.s.

http://www.thermaltake.com/images/products/heatsink/hardcore.gif

Meth
2003-08-09, 20:35:38
cameron diaz is doch größer als drew, oder?
man sieht das spiel schwul aus!