PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9500pro wird zu heiss


dr_AllCOM3
2003-08-09, 00:10:45
Ja ich weiss, die Temperaturen machen allen zu schaffen, aber mein Problem tritt auch bei normaler Zimmertemperatur auf (nachts).

Bei 2D Anwendungen wie Windows kann ich ganz normal arbeiten, aber sobald ich ein Spiel spiele habe ich nach spätestens 5min einen Crash/Reboot. Die genaue Temperatur der Graka weiss ich nicht, aber Anfassen ist nicht länger als ein paar Sekunden möglich. Mein CPU Kühler (50°C) ist richtig kühl dagegen.

Ich meine, daß dies nicht normal ist.
Wollte mal eure Meinung hören.


xp2200+@normal
ep-8rda+
radeon

Gast
2003-08-09, 00:16:43
Hallo ---> dr_AllCOM3

habe die Hercules 9500Pro auf 7 Volt laufen und habe die Probleme nicht!!!
Trotz diese Hitze!!!

Gruß

dr_AllCOM3
2003-08-09, 00:23:11
diesem thread bitte schließen, bin aus versehen auf enter gekommen^^


----------------------------------