PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka :(


Unregistered
2001-12-20, 00:38:32
hi ...
ich hab mir heute ne GF2 Ti200 gekauft.
so die karte eingebaut , treiber drauf , dx 8 drauf , reboot , beim windowsstart bei diesem schwarzen bildschirm gings net weiter.nochmal neustart fährt hoch , muckt rum die handware würde entweder den auflösungswechsel ( bzw farbtiefenwechsel ) entweder nicht unterstützen oder ich hätte die falsche graka installiert ( looooool ).
neuerdings ist es fast immer so wenn ich reboote hängt er sich beim 1. mal auf , naja k net aufhängen aber das selbe wie bei minstallieren bei diesem schwarzen bildschirm gehts nicht weiter.
ich hab schon formatiert , neuesten detonator , miniport driver , ich hab keine ahnung mehr ich hab die AGP size im BIOS variert und ich weis nicht meh rweiter immer der selbe fehler . help pls ...

habe
MB : MS - 6167
Ram : 320 133er
Gra: GF2 Ti200

DUFFY
2001-12-20, 01:06:46
hi;
also ich würde erstmal wieder die alte graka einbauen,
um auszuschließen, das dein system ne macke hat, ich hatte nämlich
ne defekte graka und hab mich 3 tage dumm und dämlich gesucht,
dann weitersehen

gruß duffy