PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: welches NT würdet ihr behalten ?


blades
2003-08-09, 12:27:40
-TSP 420Watt Triple Fan Silver
-Enermax 431 Watt mit Poti in Blau

sagt mal welches ihr für besser erachtet ?

greetz

Wishnu
2003-08-09, 13:10:49
das leisere :)

blades
2003-08-09, 13:12:30
da ich ein amd sys habe wurde mir bereits geraten das TSP zu nehmen und das ENERMAX zu verkaufen da ich für das E. einen höheren Preis bekomme und das Enermax nur viel besser sein soll in intel syss :D

ATI-Andi
2003-08-09, 22:21:56
Ja genau, verscherbel das Enermax und behalte das TSP, viel bringt das Enermax eh nicht, alle Leistungen über 350 Watt bei Markennetzteilen sind bei einem Homerechner rausgeworfenes Geld. Die Enermax sind etwas besser für Intel
-Systeme, weil die 12 Volt stabiler kommen, als bei den meisten anderen. Aber Intel Systeme laufen auch mit No-Name Netzteilen gut. Ich habe noch ein Levicom in meinem System(Intel), das gibt zwar alle un(möglichen)Geräusche von sich und ich bin mal gespannt, wann es ein Schlag tut, aber der Rechner läuft noch stabil :freak: