PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange haltet ihrs vorm rechner aus?


Der_Schaechter
2003-08-09, 15:25:14
mich interessiert mal wie lange ihr es bei der hitze vorm rechner aushaltet und wie warms da ist. zb ich halte es nicht laenger als 20-35min vorm rechner aus, obwohl ich ein nordz8immer habe. manche die ich kenne die halten es deutkllich öaenger aus.

pubi
2003-08-09, 15:30:05
Ich halt's gezwungenermaßen laenger aus, da ich nix besseres zu tun habe. ;)

BlackArchon
2003-08-09, 15:34:24
Ach doch geht schon. Meine PCs heizen zwar das Zimmer hier noch etwas weiter auf, aber ich sitze hier ziemlich nackt und über 29° werden es zum Glück hier auch nicht im Zimmer.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-09, 15:39:13
30° im zimmer... aber wie auch pubi hab ich nix besseres zu tun.
Aber irgendwann geh ich dann auch mal schlafen ;)
@topic: würd sagen ~3 Stunden am stück; ein bisschen bewegung brauch ich dann doch dazwischen :)

teufler
2003-08-09, 15:45:13
also. normal halt ich es wesentlich länger aus. aber bei dem wetter werden es hier über 30°C im zimmer und meine cpu idle temp liegt nicht mehr bei 47°C sondern mittlerweile bei 60°C...

da schalt ich dann doch lieber aus und geh schwimmen oder so :D. also max ne halbe stunde.

und meine freundin freut es auch. hehe ;)

huha
2003-08-09, 15:48:28
Heute is mir mein neuer Rechner zum ersten Mal abgestürzt... nach 4:30 Stunden Betrieb. Da hatte es dann 32°C im Zimmer. Jetz isser aber wieder an und heizt munter weiter. Aushalten: So lange wie sonst auch. Klingt zwar dumm, aber ich hab nichts besseres zu tun, warum also nicht?

Und ich krieg immer ne (kühle? Wer's glaubt...) Brise von meinem Netzteillüfter ab.

-huha

Melkor
2003-08-09, 16:07:08
Tja, da ich hier im Keller sitze, stört mich die Hitze überhaupt nicht...

Deswegen ==> Ziemlich lange

so denn ich nichts zu tun habe.

Stirling
2003-08-09, 16:09:30
Ach was, Gehäuse vom Rechner ist sowieso immer offen (und nen 40cm Ventilator davor), dementsprechend geht der Prozi nie über 52 Grad, dann noch nen 2. Venti für mich in 1 Meter Abstand, dann kann man den Tag ohne Probs am Rechner rumkriegen :D

Omnicron
2003-08-09, 16:26:19
Zum Forum lesen vielleicht 30 mins, 3D Game zocken geht nix vorm Abend, sonst kippe ich hier um, ohh ich merks schon ich muss gleich wieder weg hier. ;D

Hansmaulwurf
2003-08-09, 16:46:50
ich halts bestimmt 5 std. oder so aus aber ich schmitz am po immer und ich habhier 2 mins entfernt ein see ;) da hab ich was besseres zu tun !!

Gasti
2003-08-09, 16:58:22
Normalerweise so 12 Stunden. Bei dieser Hitze aber nur 7-8...

TheGamer
2003-08-09, 17:06:12
unter der woche jeden tag 16 stunden (8 im büro der rest zuhause) am wochenende jeden tag 8

Argo Zero
2003-08-09, 17:09:05
Original geschrieben von Der_Schaechter
mich interessiert mal wie lange ihr es bei der hitze vorm rechner aushaltet und wie warms da ist. zb ich halte es nicht laenger als 20-35min vorm rechner aus, obwohl ich ein nordz8immer habe. manche die ich kenne die halten es deutkllich öaenger aus.

Zu lange. In etwa bis ich müde umfalle und ins Bett krabbeln muss.

[dzp]Viper
2003-08-09, 17:19:37
Original geschrieben von Argo Zero
Zu lange. In etwa bis ich müde umfalle und ins Bett krabbeln muss.

*grins* ... momentan bei mir auch .... :)

Arcanoxer
2003-08-09, 17:27:50
Also ich habe da keine Probleme mit, solange es nicht um "wie lange haltet ihr es ohne Rechner aus" geht...
Mag auch an der gut Klimatisierten Kellerwohnung liegen. :D
Aber ihr Dachgeschoss Bewohner habt mein Beileid. :bäh:

Indikator
2003-08-09, 17:53:52
gezwungener weise bis zu 20h (dachgeschoss)

Becks
2003-08-09, 19:13:46
ca. 1-2 stunden:)

BK-Morpheus
2003-08-09, 20:07:11
Zimmer Temp ca. 29-30° (lol seit meienm neuen und besser belüftetem Tower ist meine Board Temp im IDEL immer genau so hoch wie die Zimmertemp) dabei halte ich es schon 5-6Stunden aus, wobei ich natüelich mal kurz was zum trinken/essen hole oder auf's WC muss.

Habe halt auch nix besseres zu tun als surfen und zocken...wobei ich grade bei nem Kumpel sind und dann 2tes geschoss bei Sturmfrei DAUER LAN in einem Zimmer, das macht schon gute schwüle 29-30°C.

mAxmUrdErEr
2003-08-09, 22:10:54
wenns grad besondere sachen im forum gibt oder ich ein fesselndes spiel in die hände bekomm (BG2, Morrowind, Gothic, NOLF2...) kann ich den ganzen tag durchmachen... die hitze stört mich überhaupt nicht... ich höre nur auf, wenn ich keine lust mehr hab...

ZaCi
2003-08-09, 22:15:06
Die Hitze macht fuer mich keinen Unterschied. :jingjang:

Flolle
2003-08-09, 22:46:14
Original geschrieben von prof.ah
Tja, da ich hier im Keller sitze, stört mich die Hitze überhaupt nicht...

Deswegen ==> Ziemlich lange

so denn ich nichts zu tun habe.

Genauso ist's bei mir.

WeyounTM
2003-08-10, 09:46:42
Mein Rechner steht leider nicht im Keller sondern im 1OG ! Dementsprechend halte ich es nur am frühen Morgen hier aus, lese eifrig im Forum und verziehe mich dann wieder ins EG. Da meine Hunde auch keine sonderliche Lust aufh lange Spaziergänge haben, vertreibe ich mir die Zeit mit DVD-Watching :D

Melancholiker
2003-08-10, 09:49:40
den ganzen tag

m1cr0s0ft
2003-08-10, 16:50:12
konnte ich in letzter Zeit nicht ausprobieren , war einfach zu heiß und dann gibts noch meinen Bruder..., aber normalerweise schon so 5-8h am Tag, spielen und surfen(meistens hier lesen/posten)

midnightrambler
2003-08-10, 18:22:45
tipp: venti der dauernd ins gesicht bläst und/oder füsse ins (kaltes) wasser = sehr thx