PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutzrock


Rushman
2003-08-09, 16:13:54
Hallo,

dieses Wochenende ist zum 25ten Mal Wutzrock im Hamburger Osten.. Ein Open Air Rock Event für kostnix..
Ich war gestern schon da und die Stimmung und die Musik waren echt gut :)
Also falls jemand aus Hamburg heute und morgen noch nicht's vor hat, ist das eine Überlegunf wert :)

Weitere Infos gibt's unter www.wutzrock.de

hier noch ein Bild von Gestern
http://rushman.homeip.net:8080/screenies/090803/IMG_0481.JPG

ethrandil
2003-08-10, 20:10:18
Tss sowas aber auch ...
Keine einzige Antwort ... ist das wirklich sooo unbekannt?
naja, du weißt ich war da :)

War GEIL, ... ich habe Muskelkater ... im Hals *gg*

Also hat sich voll gelohnt, vorallem am Samstag. Da hat die Band "Die letzte Instanz" gespielt. richtig gut :)
Spielen im oktober im Hamburg Schlachthof, wer die mal sehen möchte =)

Ansonsten war von euch echt keiner da?

Lokadamus
2003-08-10, 20:14:01
mmm...

Nicht mein Musikgeschmack und darum mir egal ... ausserdem gefällt mir diese Hitze zur Zeit nicht ...

xXx
2003-08-10, 20:37:54
War letztes jahr bei wutzrock
dieses jahr leider nich

Rushman
2003-08-11, 16:23:57
Sodele, nun habe ich noch etwas für alles, die sich einen Eindrcuk darüber verschaffen möchten, wie das ganze gelaufen ist ;)

Also, wie ethrandil schon gesagt, war die Stimmung echt gut, vorallem die Letzte Instanz :)

Ein kleines Video von ihrem Auftritt habe ich zusammengebastelt, die Quali ist zwar nicht weltbewegend aber die Stimmung hat es doch ganz gut eingefangen :)

Video (http://rushman.homeip.net:8080/screenies/wutzrock/wutzrock.mpg)

Runde 40 weitere Bilder und Videos findet ihr hier (http://rushman.homeip.net:8080/screenies/wutzrock/)

Viel Spass damit...

ethrandil
2003-08-11, 21:39:23
ist es normal nach einem Konzert (Wutzrock) Muskelkater im rechten Unterschenkel und im Hals zu haben ???