PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver 3


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-09, 17:05:22
Bis auf die tatsache, dass es ewig nicht erscheint, hat wer von euch schon ein paar infos darüber gefunden??
das einzige was ich hab sind die paar XBox (http://www.gamespot.com/xbox/action/driver3/screenindex.html) und PS2 (http://www.gamespot.com/ps2/action/driver3/screenindex.html) screenies. (Letztere sehen finde ich sehen zum :kotz: aus, Ps2 eben ;) )
cu

Raff
2003-08-09, 17:06:20
Ich habe nur die Info, dass es auch mal für den GameCube erscheinen sollte, die Säcke es aber gecancelt haben...

MfG
Raff

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-09, 17:10:17
@raff: hast leicht die GameCube, hä?

Raff
2003-08-09, 17:12:00
Ich verstehe die Frage nicht ganz :D
Ich habe nen GC und finds nun mal kacke, dass das Ding aus mir nicht bekannten Gründen vom Großteil der Menschheit irgendwie gemieden wird...

MfG
Raff

pubi
2003-08-09, 17:18:20
Also Driver 1 fand ich genial, und die XBOX-Screens sehen doch schonmal ganz ordentlich aus. Teil 2 fand ich damals irgendwie nicht so dolle, Teil 1 hatte fuer mich einfach mehr Atmosphaere.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-09, 17:18:33
hhmmmm... is jetz off topic, aber für mich hat nintendo immer noch den pokemon( :kotz: ) ruf. wenn auch unberechtigt; is halt fast schon sowas wie ein trauma ;D

Hamster
2003-08-09, 17:20:05
jaaaaa auf das spiel warte ich auch schon. wenn es für die xbox raus ist, wird es gekauft!



hab mal innem magazin nen bericht über das game gelesen, und es wird definitiv ein hammer!