SimonX
2003-08-09, 18:28:12
Sehr seltsam.
Wenn ich beim Omegatreiber auf 6xAA gehe sehe ich deutlich mehr Details an den Objekten als mit 4xAA und mit 4xAA sehe ich mehr Details als mit 2xAA. Ich meine damit nicht Texturedetails, sondern ganze Polygone. Z.B. am Panzer sieht man dann auf dem Dach zusätzlich zum Schützenplatz auch einen keinen Ausguck für den Kommandanten.
Ich denke, das hat nichts mit dem Omegatreiber zutun, oder? Limitiert der Omegatreiber vielleicht bestimmte feature und ist darum schneller, aber bei weniger Details bzw. schlechteren Gfxqualität?
Hat jemand schonmal den Omegatreiber bezüglich der gfxqualität untersucht. Heutzutage ist das ja DAS Thema.
Bis dann,
Simon
Wenn ich beim Omegatreiber auf 6xAA gehe sehe ich deutlich mehr Details an den Objekten als mit 4xAA und mit 4xAA sehe ich mehr Details als mit 2xAA. Ich meine damit nicht Texturedetails, sondern ganze Polygone. Z.B. am Panzer sieht man dann auf dem Dach zusätzlich zum Schützenplatz auch einen keinen Ausguck für den Kommandanten.
Ich denke, das hat nichts mit dem Omegatreiber zutun, oder? Limitiert der Omegatreiber vielleicht bestimmte feature und ist darum schneller, aber bei weniger Details bzw. schlechteren Gfxqualität?
Hat jemand schonmal den Omegatreiber bezüglich der gfxqualität untersucht. Heutzutage ist das ja DAS Thema.
Bis dann,
Simon