PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein match bei 34°Grad


Becks
2003-08-09, 21:03:53
heute war wiedermal ein heisser tag!:-(

also was sollte man sonst machen, als 90min. in praller sonne fussball zu spielen....;- )

ich, der idiot, der dies auch gemacht hat, ist 'halb-tot'

heute war das erste testspiel der reserve bei unserem klub!
...auch das einzige, weil die unfairerweiße immer nur für die kampfmannschaft test spiele machen...

einerseites hab ich mich schon so gefreut, weil das einfach immer goil ist, andererseits war ich bei 34Grad dann doc etwas gehemmt, was die laufleistung angeht!

und dann noch die botschaft, dass ich von beginn an spielen darf:o
(aber nicht nur weil ich für einen anderen verletzungsbedingt einspringen musste, denn wir waren fast 17 leute!)

als erstes hab ich mich riesig gefreut, aber dann ist mir eingefallen, das es um einiges angenehmer gewesesn wäre, wenn ich wie auch sonst, in der halbzeit eingewechselt worden wäre!

aber was tut man nicht alles für seinen trainer:D...

dennoch haben wir leider 3:1 verloren, die tore....geschenke an die stürmer von uns!

ich selbst hab als stürmer gespielt, und glaub ich 3 chancen aufgelegt, davon eine 100%ige...

leider hab ich nicht getroffen, aber spass hats allemal gemacht!

hat noch wer im verein match??:)



/edit: ich weiss jetzt was die profis durchstehen müssen!*mitleid*
weil die müssen 90min. vollgas geben, das ist ein ganz anderes tempo, was nochmal mehr anstrengt:O

NeLKe
2003-08-10, 01:09:02
Mhh spiel zwar kein fussball mehr aber dafür hab ich morgen n football spiel in elmshorn in der prallen mittagssonne :(
das wird auch ein gequäle unterm helm

Becks
2003-08-10, 09:22:33
Original geschrieben von NeLKe
Mhh spiel zwar kein fussball mehr aber dafür hab ich morgen n football spiel in elmshorn in der prallen mittagssonne :(
das wird auch ein gequäle unterm helm

ihr in Deutschland habt gestern sogar einen rekord von knapp 40 Grad aufgestellt:O

aber alles was über 30 grad ist, ist zum :kotz:

Mfg

Börk
2003-08-10, 17:29:32
Original geschrieben von Beckham
ihr in Deutschland habt gestern sogar einen rekord von knapp 40 Grad aufgestellt:O

aber alles was über 30 grad ist, ist zum :kotz:

Mfg
Joh und ich habe die ganze letzte Woche in nem Büro gearbeitet, das angenehme 45 Grad hatte.
Wenn ich mir jetzt vorstellen bei dem Wetter Sport zu treiben der nicht in einer klimatisierten Halle ist :kotz:

Crack
2003-08-10, 19:31:22
habt ihr gehört gestern waren 49 grad in freiburg im stadion auf dem platz.

NeLKe
2003-08-10, 21:58:45
Original geschrieben von Beckham
ihr in Deutschland habt gestern sogar einen rekord von knapp 40 Grad aufgestellt:O

aber alles was über 30 grad ist, ist zum :kotz:

Mfg
Omg ich bin sooo fertigg alder echt :(

Fussabtreter
2003-08-10, 22:06:11
oh 49° ist ja heftig

musste vor ein paar wochen bei 35° inna sonne Tennis spielen
naja 2 Stunden sind dann auch nicht angenehm...wenn dann noch krämpfe dazu kommen

guitre
2003-08-11, 11:33:35
unsere jungs hatten auchn spiel,haben sie 3:0 gewonnen.ich konnt ja leider nich mitspielen (knie), aber die waren alle so alle nachdem spiel.war sowieso unguenstig gelegt(12 uhr mittags) :D. naja war voll cool, mein bruder und nochn freund haben mitgespielt, weil wir unterbesetzt waren (beide 2 jahre juenger)und wir haben das spiel trotzdem gewonnen,der gegner spielt bei uns auch noch inner staffel hehe...dann mal gucken was es wird wenn alle wieder fit sind
gruß guitre

Becks
2003-08-11, 20:34:41
Original geschrieben von guitre
unsere jungs hatten auchn spiel,haben sie 3:0 gewonnen.ich konnt ja leider nich mitspielen (knie), aber die waren alle so alle nachdem spiel.war sowieso unguenstig gelegt(12 uhr mittags) :D. naja war voll cool, mein bruder und nochn freund haben mitgespielt, weil wir unterbesetzt waren (beide 2 jahre juenger)und wir haben das spiel trotzdem gewonnen,der gegner spielt bei uns auch noch inner staffel hehe...dann mal gucken was es wird wenn alle wieder fit sind
gruß guitre

gute besserung*eg*

aber bei dem wetter muss ich echt immer so lange überlegen ob ich spielen gay!:D

aber im endeffekt geh ich trottl immer wieder spielen!;D

wir im büro haben nur(!) 25,8 grad:|