PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Grim Fandango


Darth Viorel
2003-08-09, 21:42:39
Ich bin gerade im dritten Jahr und habe mit dem Kran die Rollen zerstört. Nun müsste ich mit der Kette das Schiff hochziehen können, wenn ich sie das Fließband hinunterlasse, das Problem ist aber, dass das Fließband nach oben geht und ich nicht mehr runter zum Hebel komme.

Nach jeder Komplettlösung (ja,ja, ich weiß nicht mehr weiter) muss man einfach das Fließband wieder hinunterlaufen, bei der Gegenströmung geht das aber nicht.

Habe ich irgendwo einen Hebel übersehen?

NeLKe
2003-08-10, 01:04:46
Ähhh?!
Was für ein spiel ist das hab noch nie von gehört :kratz2:

MuLuNGuS
2003-08-10, 11:35:14
wie bitte??

du kennst Grim Fandango nicht..wie alt bist du ??


ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du mußt einmal ganz herumlaufen.. (von der anderen seite um an den hebel zu kommen)

DEAF BOY
2003-08-10, 12:48:21
http://www.mastercomputer.de/loesungen/g/Grim%20Fandango.html

Nase
2003-08-10, 12:57:48
Du kannst dich doch an der Kette herunterhangeln. Also, nachdem du diese auf das Fliessband runtergelassen hast.