PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fit im Bett????


ckl
2003-08-10, 00:33:06
Fühlt Ihr euch mit eueren 30 Jahren +++++ noch fit im Bett????

gerry7
2003-08-10, 09:24:19
Ich sags erstmal sorum.
Die südländischen Sackchecker, die coolen Machostecher mit Strichliste amüsieren mich köstlich.

Ich finde erst mit einiger Erfahrung kann man so richtige erotische Abende zelebrieren. (Und nicht nach 5 Minuten fertisch).

Aus deiner Aussage entnehm ich das du noch recht jung bist.
Denn ich kenne von Bekannten und Verwandten Sex bis in hohe Alter.

Was nützt es dir wenn du wie ein wilder Stier loslegen kannst, wenn du die Wünsche der Frau nicht triffts.

Ich hatte noch keine Beschwerden. :D

g7

Popeljoe
2003-08-10, 12:55:37
Original geschrieben von gerry7
Ich hatte noch keine Beschwerden. :D
g7
Hast aber auch noch nie nachgefragt, oder?;D
Zum Topic:
Geht noch alles!
Jäger und Sammler kenne ich auch, aber mal ernsthaft: mittlerweile finde one night stands scheisse, mit meiner Hand muss ich keine peinliche Gesprächspausen überbrücken!:D
Das schöne, wenn man ne Frau länger kennt, ist dass man eben ein eingespieltes Team bildet.
Das impliziert allerdings keine Langeweile! (ich weiss: mit 19 kann man das kaum glauben! War bei mir auch nicht anders!)
Popeljoe

gerry7
2003-08-10, 14:24:47
Original geschrieben von Popeljoe
Hast aber auch noch nie nachgefragt, oder?;D

Woher du wissen wollen? Ich habe da andere Erfahrungen :D



Geht noch alles!
Jäger und Sammler kenne ich auch, aber mal ernsthaft: mittlerweile finde one night stands scheisse, mit meiner Hand muss ich keine peinliche Gesprächspausen überbrücken!
Das schöne, wenn man ne Frau länger kennt, ist dass man eben ein eingespieltes Team bildet.
Das impliziert allerdings keine Langeweile! (ich weiss: mit 19 kann man das kaum glauben! War bei mir auch nicht anders!)
Popeljoe

Dem ist eigendlich nicht viel hinzuzufügen.
Aber immer mal wieder eine Überraschung in die Partnerschaft zu bringen, erhöht den Faktor noch mal.

g7

FeuerHoden
2003-08-11, 18:59:58
@gerry7

Ich finde du pauschalisierst ein bißchen, ich bin quasi Südländer und viele meiner Freunde auch und ich kann dir versichern das wir absolut nicht diesem Klischee entsprechen.

Ich bin jetzt 18, werde demnächst 19 und hatte seit gut 3 Jahren keine richtige Beziehung mehr was mich ziemlich ankotzt, liegt daran das ich in dieser Zeit verschiedene Probleme hatte (Gesundheit etc.)

Meine Freunde und gute Freundinen (Österreicher) meinen das ich mir bei ein paar FLittchen ein bißchen die Hörner abstoßen sollte aber ich finde Sex ohne Liebe einfach nur eklig.

gerry7
2003-08-12, 07:25:00
Original geschrieben von FeuerHoden
@gerry7

Ich finde du pauschalisierst ein bißchen, ich bin quasi Südländer und viele meiner Freunde auch und ich kann dir versichern das wir absolut nicht diesem Klischee entsprechen.


Klar überziehe ich, aber mit gütiger Mithilfe eines Fachmanns "Was guckst Du".

:D :D :D

g7

Popeljoe
2003-08-12, 07:53:13
Original geschrieben von FeuerHoden
@gerry7

1. Ich finde du pauschalisierst ein bißchen, ich bin quasi Südländer und viele meiner Freunde auch und ich kann dir versichern das wir absolut nicht diesem Klischee entsprechen.

2. Ich bin jetzt 18, werde demnächst 19 und hatte seit gut 3 Jahren keine richtige Beziehung mehr was mich ziemlich ankotzt, liegt daran das ich in dieser Zeit verschiedene Probleme hatte (Gesundheit etc.)

3. Meine Freunde und gute Freundinen (Österreicher) meinen das ich mir bei ein paar FLittchen ein bißchen die Hörner abstoßen sollte aber ich finde Sex ohne Liebe einfach nur eklig.
Zu 1: Ich glaube kaum , dass Gerry damit alle "Südländer" damit pauschal treffen, sondern nur die, die diesem Klischee auch entsprechen. (davon gibts auch genug in nördlichen Gefilden, aber der Typ ist der gleiche)
Zu 2: 18? Was machst du denn im +30 Forum?
Zu 3: Kann aber manchmal auch ganz nett sein! Z.B. zum Aufbau des eigenen Ego. Grundsätzlich aber korrekt.
Achso: nicht alle Frauen, die einfach mal Bock auf Sex haben sind auch gleich Flittchen!
Popeljoe

FeuerHoden
2003-08-15, 14:48:16
OK, es gibt dieses Klischee und es werden nur die Vertreter dieses Klischees angesprochen, hab ich zuerst nicht verstanden :-)

Und klar kann eine Frau so oft Sex haben wie sie will aber wenn ich mit denen am Tisch sitz und Sachen hör wie: "Dem einen geblasen, mit dem und dem im Bett gewesen, mit dem Schluss gemacht aber danach nochmal miteinander im Bett gewesen ...." Und das war nur der Bericht der letzten paar Wochen.

Also nichts für ungut :-)

Mr.Soapdown
2003-08-15, 20:51:33
Nabend,

habt ihr nicht das Thema verfehlt?

Wie fit im Bett?

Ich schließe mich hier den Aussagen einiger an, die Prioritäten verschieben sich, das mit dem "team" stimmt selbstredend.

Ich bin fasst der Meinung, dass man höllisch aufpassen, dass man nicht zu gut zum Team wird und der Erotische Faktor flöten geht, oder?

So, nun zum fit sein. Ich weis nicht so recht aber ich glaube fast das dieses 7-Jahre-Rythmus-Dingsda passt. Mit seit dem 13.August bin ich 39 geworden und und glaube das ich nicht mehr an die Leistungen von meinen damaligen 32 anknüpfen kann.

Naja, Mann wird nicht jünger und leider lassen dann auch noch zum großen Übel die Sportlichen Aktivitäten nach, die sicher zur Fittness beitragen würden.

gerry7
2003-08-15, 21:03:20
Original geschrieben von Mr.Soapdown
So, nun zum fit sein. Ich weis nicht so recht aber ich glaube fast das dieses 7-Jahre-Rythmus-Dingsda passt. Mit seit dem 13.August bin ich 39 geworden und und glaube das ich nicht mehr an die Leistungen von meinen damaligen 32 anknüpfen kann.

Da mußt Du mit Technik ausgleichen.
Immer diese Jungspunde :D me/41

g7

OhneZ
2003-09-03, 20:00:56
:D /Thema verfehlt on / Wieso nur im Bett?? /Thema verfehlt off/ :D

das sich im Alter die Prioritäten ändern is doch klar. Habe mal gehört/gelesen:
Jeden Abend eine andere Frau zu haben ist leicht, aber jeden Abend die gleiche Frau glücklich zu machen ist schwer.

Da nehm ich doch lieber die Herausforderung an.

achso und zum Thema ...... im Bett weiß ich nicht , aber sonst klappt alles noch ganz gut.

Crushinator
2003-09-16, 17:23:29
Ich brauch's eigentlich jeden Tag!!! =) Aber in letzter Zeit (30 geworden) nicht mehr sofort 2 mal nach'nander. :bawling:

gerry7
2003-09-16, 17:56:06
Original geschrieben von crushinator
Ich brauch's eigentlich jeden Tag!!! =) Aber in letzter Zeit (30 geworden) nicht mehr sofort 2 mal nach'nander. :bawling:


*** Husst, HHUUUUSSSSTTTTT *** verdammt wo kommt der viele Staub her.

g7

Das gute A
2003-09-16, 19:14:44
Bin zwar erst 27, aber trotzdem: No Probs in bed ;) War noch nie und kommt hoffentlich so schnell auch nicht (nene, wie zweideutig das jetzt war am Ende :D )

Grüße

Karlsson
2003-09-30, 00:49:08
:uhippie:

MixItBaby
2003-10-22, 14:05:46
*Threadauskram*

/me is 35 und hat seit über 3 Monaten eine nette 18jährige Freundin. Bislang - um mal beim Thema "Wie fit im Bett" zu bleiben - hat sie sich noch nie beschwert. Und wenn ich an einige Nächte im Sommer zurückdenke - da wurd's ja erst um 23 Uhr mal etwas kühler und um 3 sind wir dann eingeschlafen... ;D

seahawk
2003-10-22, 14:24:08
Weniger als das Alter, hat sich die Tatsache, dass ich für den Job um 6.00 aufstehen muss negativ ausgewirkt. - besonders da ich schon immer Langschläfer war ...

So gesehen ging es als ich noch an der Uni war besser, da konnte man nach einer spannenden Nacht liegen bleiben.

junior-klammer
2003-10-22, 14:28:08
Original geschrieben von gerry7
Klar überziehe ich, aber mit gütiger Mithilfe eines Fachmanns "Was guckst Du".

:D :D :D

g7
ARGHHHHH bitte nenne diese person nicht"Fachmann"
wenn dann Fachman wie verdiene ich geld mit dem was die leute eh schon denken.

gerry7
2003-10-22, 15:21:45
Original geschrieben von junior-klammer
ARGHHHHH bitte nenne diese person nicht"Fachmann"
wenn dann Fachman wie verdiene ich geld mit dem was die leute eh schon denken.

Darauf ist doch die halbe (wenn nicht mehr) deutsche Comedy ausgelegt.
Boah ey, ich versteh die Sendung, kraß da wird richtiges deutsch gesprochen. :asshole:

g7

Catweasel
2003-10-24, 15:51:09
Original geschrieben von ckl
Fühlt Ihr euch mit eueren 30 Jahren +++++ noch fit im Bett????

Nein, ich spiele nur noch Golf. ;)

MfG Swen ;D

gerry7
2003-10-24, 18:20:10
Original geschrieben von Catweasel
Nein, ich spiele nur noch Golf. ;)

MfG Swen ;D

Respekt, 18x einlochen....

g7

Catweasel
2003-10-25, 14:37:43
Original geschrieben von gerry7
Respekt, 18x einlochen....


Man(n) gönnt sich ja sonst nix. ;)

MfG Swen ;D

Gast
2003-11-14, 15:27:13
Original geschrieben von MixItBaby
*Threadauskram*

/me is 35 und hat seit über 3 Monaten eine nette 18jährige Freundin. Bislang - um mal beim Thema "Wie fit im Bett" zu bleiben - hat sie sich noch nie beschwert. Und wenn ich an einige Nächte im Sommer zurückdenke - da wurd's ja erst um 23 Uhr mal etwas kühler und um 3 sind wir dann eingeschlafen... ;D


Original geschrieben von MixItBaby
*Threadauskram*

/me is 35 und hat seit über 3 Monaten eine nette 18jährige Freundin. Bislang - um mal beim Thema "Wie fit im Bett" zu bleiben - hat sie sich noch nie beschwert. Und wenn ich an einige Nächte im Sommer zurückdenke - da wurd's ja erst um 23 Uhr mal etwas kühler und um 3 sind wir dann eingeschlafen... ;D

Entweder Du oder Deine Freundin haben ein Problem mit gleichaltrigen Partnern.

Bist Du reich oder Deine Freundin beknackt?

gerry7
2003-11-15, 18:27:59
Original geschrieben von Gast
Entweder Du oder Deine Freundin haben ein Problem mit gleichaltrigen Partnern.

Bist Du reich oder Deine Freundin beknackt?

Hast Du Probleme mit Vorurteilen? Oder bist du Moralapostolierer.

Denke >Neid< weil nicht gefragt.

Gast
2003-11-29, 10:46:03
hi,
ich (36) würde gerne mal folgendes ausprobieren: wenn ich so oft dürfte wie ich wollte, ob ich so oft könnte wie ich dürfte...
will damit sagen, dass ich eigentlich täglich mehrmals möchte, aber meine frau eher nicht.
in den ersten 5 jahren hatten wir 3-6 mal die woche sex aber jetzt nach 13 jahren nur noch 2-8 mal im monat.
das ist mir zu wehnig.
es kostet kein geld; es verschleist nichts; du musst nicht aus dem haus gehen; es macht spass.....

ich bin im schichtdienst tätig und finde das überhaupt keine beeinträchtigung. ich wäre sogar damit einverstanden nach dem nachtdienst nachdem ich 2 stunden geschlafen habe für sex geweckt zu werden...

und dieses ständige gelaber von wegen ich kann die frauen glücklich machen is auch fürn arsch:
der mann ist so programmiert, er will einfach nur ficken.
frei nach dem motto"hauptsache du kommst fertig"

seit doch mal ehrlich...draufspringen und nach 5 minuten fertig sein ist doch das beste überhaupt!
und nach ner weile wiederholen...toll.
jetzt schreit blos nicht...kein wunder das du nur 2 mal im monat darfst...ich sag nur was der idealfall ist.
völlig triebgesteuert übereinander herfallen, die kleider vom leib reissen und geil ficken.
cu
jones

demklon
2003-12-17, 17:47:05
du hast ne sehr charmante art das rüberzubringen ;D

wenn ich das so meiner perle erzählen würde hätte ich n problem :D anbei weise ich dich drauf hin das dies vieleicht auch mit ein grund ist warum dich deine schnecke nur noch selten ranlässt - das was du ablässt is arg primitiv!

anbei noch, weisst du eigentlich was deine frau während des schichtdienstes macht?
-
sorry aber den konnt ich mir nich verkneifen :D ;D

BodyLove
2003-12-17, 21:18:32
@demklon

einfach kewl


bin ich hier der einzige, der noch an das wahre Vorspiel glaubt?;)

der mann kommt so oder so, was viel wichtiger ist, ist die tatsache, die Frau glücklich zu machen, was aber viel schwierriger ist, als dass die Frau den Mann glücklich macht. Dummerweise muss sie mehr gestreichelt werden, mehr berührt werden usw. ein 5MinutenFick ist zwar toll für den Mann, aber nichts für die Frau.

demklon
2003-12-17, 23:35:22
hmmm ich empfinde das vorspiel auch selber als sehr reizvoll, bis man endlos rallig wird und über seine frau herfällt ;D kann ruhig ne stunde voll zärtlichkeiten vergehen bis es dann richtig zur sache geht :D

BrandyFly
2003-12-28, 02:13:22
brauch nichts zusagen
bin 15 (werde 15)
bin immer noch fit (ein wunder ne)

Gast
2004-01-26, 20:12:20
Also ich denke das,wir männer können eingentlich immer
(mal mehr, mal weniger)
aber
dieses thread wäre interisanter für FRAUEN 30+ verh, mutter und so
Tja,Warum wirds eigentlich weniger???!!!
ganz einfach:
Liegt es halt nicht immer an Mannselbst sondern

1-heute nicht schatz
2-Habe schon wieder meine tage incl. bauchschmerzen.
3-Bin so genervt- lass mich heute bitte
4-Kinder haben mich aus demm Balance gebracht!
5-Will einfach schlafen.
6-Es tut mir so weh
und und und

fast alles ist akzeptabel
warten hat auch seine vorteile

------------------------
und was mache ich?!
Ich Holle mir selbst einfach runter!
weil ich nicht fremd gehen will.(kinder hab)-moralische sache halt

aber wenn es wieder ok ist!
die zeit stimt un co
es ist halt wie ein tolles schönnes interisantes Buch..
eh mehr du liest ,desto intiressanter wird es