PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "C&C Generals: Zero Hour" auch in deutsch?


joehler
2003-08-10, 08:49:38
Hi,

gibt es Infos ob "C&C Generals: Zero Hour" auch in deutsch kommen wird oder hat sich das wegen der BPjS erledigt und es wird nicht lokalisiert werden?

JO

Mark3Dfx
2003-08-10, 09:08:10
Hab es eh in englisch, kommt geiler.
"Warnig, a nuklear Missle has been launcht!" :D

Kai
2003-08-10, 11:16:23
Original geschrieben von Mark3Dfx

"Warnig, a nuklear Missle has been launcht!" :D

Wenn die das tatsächlich so im Spiel sagen, dann gehört den Entwicklern aber auf den Arsch geklopft ;)

Mark3Dfx
2003-08-10, 11:20:03
[/Korinthenkackmodus]

Geowolf
2003-08-11, 15:45:12
Original geschrieben von joehler
Hi,

gibt es Infos ob "C&C Generals: Zero Hour" auch in deutsch kommen wird oder hat sich das wegen der BPjS erledigt und es wird nicht lokalisiert werden?

JO

Ich denke, dass noch Hoffnung besteht, weil nächsten Monat die entschärfte Version von Generals rauskommt (heißt dann "Command and Conquer: Generäle"). Da die Version ja nicht indiziert ist und warscheinlich auch nicht wird (Cyborgs statt Menschen) spricht eigentlich nichts dagegen, dass das AddOn in D erscheint.
Aber weiß vielleicht jemand genaures, ob es kommt?

Fullover
2003-08-11, 15:47:28
Original geschrieben von Mark3Dfx
Hab es eh in englisch, kommt geiler.
"Warnig, a nuklear Missle has been launcht!" :DWoher hast das? Ist das schon draußen?

[dzp]Viper
2003-08-11, 15:49:59
nein ist es nicht .. ;D

Mark3Dfx
2003-08-11, 16:03:53
Ich meinte das englische Original C&C Generals.
Das Add-On gibts ja noch garnicht.
Hoffe es erscheint überhaupt in D, bei dem Indizierungswahn!

Fullover
2003-08-11, 16:20:08
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ich meinte das englische Original C&C Generals.
Das Add-On gibts ja noch garnicht.
Hoffe es erscheint überhaupt in D, bei dem Indizierungswahn!Aso. Ich hab die deutsche Uncut, die bei uns in österreich noch immer in den Läden steht... :flöt:

pubi
2003-08-11, 16:34:25
Ich hab die US Version, und ich denke Okaysoft wird auch die US Version vom AddOn vertreibe. Aber zur Not kann man sich natuerlich auch die DE Version + Bloodpatch holen... ;)