PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! KVM Switch und TFT Monitor


leon747
2003-08-10, 10:20:40
Stehe vor einem Rätsel.
Habe neuen Rechner mit Win XP, Geforce 4800SE und Phillips TFT Monitor 150x. Wollte mit KVM Switch 2 Port (elektronisch, kein Firmenname, 49,- Euro, kleine schicke blaue Box -oh,oh hört sich an wie meine Freundin - aber gibt leider nicht mehr infos zu dem Switch), meinen alten PC und den Neuen verbinden um nicht dauernd umstecken zu müssen.

Leider krieg ich vom neuen Rechner über dem Switch kein Signal auf den Bildschirm (Bild schwarz, kein Videosignalanzeige). Alles andere funktioniert, Maus und Tastatur. Beim alten PC, Win 98, ATI 32MB, funktioniert es ohne Probleme.
Angeblich geht der Switch für TFTs, also woran kann es liegen. Habe bei der Grafik schon alles probiert. TFT Treiber sind auch aktuell.
Wer kann helfen oder hatte ähnliche Probleme:-(

Hier noch ein Bild von dem Switch und allen Anschlüssen.

Thowe
2003-08-11, 19:15:55
Denke er ist defekt, schon mal die Ausgangsport untereinander getauscht? So ein Switch gibt nur das durch, was an einer Seite ankommt, sogesehen muss es zwangsweise gehen.