PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nehmen ?


Unregistered
2001-12-20, 14:27:15
Hallo,

Ich will mir demnächst eine GF2Ti kaufen,aber weiß nicht ob es sich
lohnt bei meinem Pentium3 700Mhz@869Mhz ?

Was würdet ihr mir empfehlen: Hercules GF2Ti
Elsa 516 TV OUT
Leadtek Winfast Ti

Wobei die leadtek preislich fur mich die beste Wahl wäre,aber von
Qualität ??? was meint ihr?

Razor
2001-12-20, 14:31:26
Lohnt sich !
ELSA !
;-)

Razor

Andre
2001-12-20, 14:40:32
Lohnt sich nur, wenn Du mir verrätst, was Du jetzt für eine Graka hast. Der Proz. ist aber schonmal ok.

Meine Wahl wäre die Hercules.

Unregistered
2001-12-20, 15:41:59
Ich habe zur Zeit Elsa Gladiac-MX,
ist den die "Winfast Ti" so schlecht,sie ist ja preiswert.

Lt Major Tom
2001-12-20, 17:14:57
Hi. Ich hab Die Elsa Gladiac 516 TV und ich kann nicht klagen.

@Stefan Payne: Warum eher die Hercules? Ist nur 'ne Frage


Möge die Macht mit euch sein.

tikiman
2001-12-20, 17:29:15
Stefan? Wo? ;)

Hercules hat sicherlich eine sehr gute Qualität. Zudem sehen die Hercules-Karten am Besten aus. ;)

Ich wüßte aber nicht, was gegen die Leadtek sprechen würde. Die sehen zwar nicht so hübsch aus, aber die Qualität soll stimmen, auch bezüglich der Signalqualität.

Lt Major Tom
2001-12-20, 17:40:09
Oh mein Fehler.

Ich meinte natürlich Andre.

SORRY !

Andre
2001-12-20, 18:13:34
Originally posted by Lt Major Tom
Oh mein Fehler.

Ich meinte natürlich Andre.

SORRY !

Tja, soviele Kisten Bier kannst Du in Deinem Leben gar nicht schleppen, um das wieder gutzumachen ;)

Warum Hercules ?
Weil ich persönlich sehr gute Erfahrungen (was den Support, die Verarbeitung und die Signalqulität angeht) mit Hercules gemacht habe.
Das "persönlich" hätte ich erwähnen sollen, mein Fehler.