PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absturz wegen hitze??


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-10, 12:43:20
Gestern, kurz bevor bei mafia eine zwischensequenz beginnen sollte crashte das spiel auf en desktop zurück.
heute abermals. und dann, als ich das spiel erneut startete, hat mein compi sich gelich für nen reboot entschieden ???
die grafikkarte ist überall höchstens lauwarm, der cpu hatte ~48°C
und das Mobo ~34°C
???

tia

Gast
2003-08-10, 13:49:24
hi,

ist meiner meinung nach das programm selber.

wenn eines der pc-componenten überhitzt, frisst sich meistens der sound oder das bild, so das nur noch die reset-taste hilft.
(hatte ich diesen sommer auch schon ein paar mal)

gehause aufmachen und einen ventilator davor stellen, wenn's dann immer noch rumzickt, liegt es auf jeden fall am programm.


greets

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-10, 14:04:13
dann isses wahrscheinlich das prog., weil mein zimmerventilator rennt schon volle power drauf (neben abgemachte seitenwand gestellt)
cu

-X-
2003-08-10, 18:59:03
also die temperaturen liegen im grünen bereich, könnte alles mögliche sein.

Malachi
2003-08-10, 20:22:34
Mein Cousin hatte auch so ein Problem mit Mafia. Seit er mit dem Game fertig ist, hatte sein Rechner nie mehr reboots oder ähnlich merkwürdige crashs! Gibts vielleicht nen Patch für das Game?

Redeemer
2003-08-10, 21:17:16
Hab mit dem Spiel auch schon des öfteren Abstürze gehabt, vor allem beim Laden, wenn ich mit nem Auto aus dem Hof rausfahre.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-10, 21:32:48
hmm... hat sich in gewisser weise erledigt, hab das spiel durch ;)
*freu*
Aber das ende find ich nicht so dolle... :freak:
thx @all