PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Neutral Catalyst V 2.4@3.6


toni0815
2003-08-10, 13:27:45
Are available to download new Neutral Catalyst ATIPOWER pack v2.4.0.0 based on Catalyst 3.6 WHQL for Win 9x/Me/2k/2k3/Xp
based on Catalyst 3.6
softpatch R9500@R9700 and R9500/R9700@R9800 included (optionally, only for Win 2k/2k3/Xp)
RadClocker, RadLinker, RadTabs, updated to the latest versions (only for Win 2k/2k3/Xp)
SUPPORTED LANGUAGES

- ENGLISH
- DEUTCH
- FRENCH
- ITALIAN
- KOREAN
- JAPANESE

Download:
http://www.atipower.com/
http://www.atipower.com/files/NeutralCatalyst2400.exe

Schon wer probiert?

mapel110
2003-08-10, 16:10:41
irgendwie gibts zu wenig infos über die treiber. nirgens ein changelog oder sonst irgendwas zu sehen. dann installier ich das teil auch nit.

ille
2003-08-10, 16:43:45
kannst ihn ja testen und dann erfahrungen damit posten... ;)

hab allerdings noch nie etwas von diesem treiber gehört, also nehm ich lieben den ATI oder unter umständen auch noch den omega, aber mit dem 3.4er von ATI bin ich eigentlich sehr gut bedient !!!

kmf
2003-08-10, 17:03:20
Original geschrieben von toni0815
Are available to download new Neutral Catalyst ATIPOWER pack v2.4.0.0 based on Catalyst 3.6 WHQL for Win 9x/Me/2k/2k3/Xp
based on Catalyst 3.6
softpatch R9500@R9700 and R9500/R9700@R9800 included (optionally, only for Win 2k/2k3/Xp)
RadClocker, RadLinker, RadTabs, updated to the latest versions (only for Win 2k/2k3/Xp)
SUPPORTED LANGUAGES

- ENGLISH
- DEUTCH
- FRENCH
- ITALIAN
- KOREAN
- JAPANESE

Download:
http://www.atipower.com/
http://www.atipower.com/files/NeutralCatalyst2400.exe

Schon wer probiert?

Ich kann Seiten nicht ausstehen, die mir direkt einen Dialer, egal was sich dahinter verbirgt, unterjubeln wollen.

Was soll an dem Treiber anders sein, als am normalen Catalyst?. Die beigelgten Tools Radlinker/Radclocker etc. hat doch heutzutage jeder bereits auf dem Rechner.

toni0815
2003-08-10, 19:53:30
@kmf

installiere adware oder einen popupstopper und du hast keine probleme mit dialern
leider müssen sich manche seiten über dialer finanzieren

der treiber taugt wirklich was habe ihn getestet er ist super zum overcl. er enthält auch keine dialer da hat sich richtig einer mühe gegeben

http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop2s.jpg
http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop3s.jpg
http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop4s.jpg
http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop5s.jpg

kmf
2003-08-10, 21:31:46
Original geschrieben von toni0815
@kmf

installiere adware oder einen popupstopper und du hast keine probleme mit dialern
leider müssen sich manche seiten über dialer finanzieren

der treiber taugt wirklich was habe ihn getestet er ist super zum overcl. er enthält auch keine dialer da hat sich richtig einer mühe gegeben

http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop2s.jpg
http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop3s.jpg
http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop4s.jpg
http://users.adelphia.net/~webspace/images/prop5s.jpg

Ich habe über den Treiber nicht gezetert, sondern über die Seite, die ihn bereithält.

Die Features, die du anpreist, sind nicht Bestandteil des Treibers, sondern von ChrisWb's Radlinker. Hier (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/) kannst du dir das in Zukunft runterladen. Nimm dazu den org. Catalyst.

0711
2003-08-11, 01:56:59
ach so eingebautes zeug find ich ganz gut, steigert meine faulheit ;D

Gast
2003-08-11, 03:59:17
hab den Treiber momentan drauf läuft bei mir nicht schlecht, hatte sonst meistens die Omegas drauf allerdings funzt der 2474 mit meiner 9500pro nicht. Hier ein Paar erfahrungen anderer mit dem NeutralCat.
http://atinews.de/forum/viewtopic.php?t=7371

EL_Mariachi
2004-08-02, 19:16:58
welcher ist eigentlich der aktuelle WHQL Catalyst??? wirklich noch der 3.0er?`:dozey:

Uller
2004-08-02, 19:20:18
@El_Mariachi: du bist echt geil, ohne Witz!
Saulustig finde ich das :)
Gräbt er einen ein Jahr alten Thread aus um diese, sagen wir mal - nicht SEHR intelligente Frage zu stellen!

Der 3.0 ist ja auch erst fast 2 Jahre alt, aber sonst...

4.7 heißt der aktuelle ATi Treiber, der ist auch WHQL.
4.8 kommt in ein paar Tagen
4.9 in 4-5 Wochen.
...
5.7 Anfang Juli '05, wenn ATi die Catalyst Namensgebung nicht ändert

Gast
2004-08-02, 20:02:12
Original geschrieben von EL_Mariachi
welcher ist eigentlich der aktuelle WHQL Catalyst??? wirklich noch der 3.0er?`:dozey:

* Ach was, solch ein Fauxpas kann jedem mal passieren. *