PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenproblem


Unregistered
2001-12-20, 14:49:18
Meine Festplatte greift alle Sekunden auf irgendwas zu! Man hört nur ein leicht höheres Geräusch (was auf Dauer jetzt schon nervt) als sonst. Auch die LED zeigen alle Sekunden Aktivität an, nur schwächer als sonst, aber das ganze im Leerlauf. Auch wenn ich im BIOS bin besteht das gleiche Problem! Also kanns nicht an Windows liegen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

barracuda
2001-12-20, 16:30:59
Funzt die Pladde ansonsten einwandfrei? Lade mal von der HP des Plattenherstellers ein passendes Diagnosetool herunter und lasse das die Platte mal testen.

Unregistered
2001-12-20, 17:04:04
Sonst funktioniert die Platte einwandfrei ohne ein Problem, es stört nur.

KiBa
2001-12-21, 01:44:15
Hast du zufallig ICQ installiert?
Mit dem Programm hats bei mir auch angefangen, da meine Platten aber nicht hörbar sind, hab ich bis jetzt noch nichts dagegen unternommen...

Unregistered
2001-12-21, 23:23:06
Hast du das gleiche problem? Was hast du dagegen getan?


ICQ: 138908578

Unregistered
2001-12-22, 00:50:55
Hat sonst noch wer irgendwelche Ideen? Danke!