PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Addon ist GOLD


x-dragon
2003-08-10, 14:05:25
Da ist mal ein paar Tage nicht da und trotzdem muss man sich die wichtigsten Infos wieder selbst zusammensuchen ...

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber zumindest unser "glänzendes" AddOn "Die Nacht des Raben" ist nun gold. Das heißt, dass das fertige Spiel auf einem Goldmaster-Rohling auf dem Weg ins Presswerk ist.
Es gibt dafür sogar Zeugen :-). Die Finalisierung des Masters fand im Beisein der PC Games statt, die für einen Videodreh zwei lustige Tage bei uns Piranhas verbrachten.

Ab sofort beginnt die Vervielfältigung und der Druck der Verpackungsmotive. Es wird demnach auch nicht lange dauern, bis oben rechts auf dieser Website der endgültige Veröffentlichungstermin bekanntgegeben wird.

Eine Info am Rande: Das AddOn wird in einer DVD-Hülle erscheinen.

Quelle: http://www.piranha-bytes.com/addon/content_german/news_headlines.php

Metzler
2003-08-10, 14:22:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83774

Mephisto
2003-08-10, 16:26:52
Was gibt's noch zu sagen?

-Geld ist bereitgelegt
-Platz auf der Festplatte gemacht
-Fingernägel sind abgekaut

Der Rest der Wartezeit kann nur mittels ausgiebigem Konsum alkoholischer Getränke einigermaßen überstanden werden.