PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II auf meinem Laptop ???


Assfire
2003-08-10, 19:44:19
i hab an 233 mhz laptop mit 4m integrierter grafik. glaubts ihr, i kriag des spiel da zum Laufen?? oder geht des erst gar net.

ille
2003-08-10, 19:48:02
könnte höchsten noch gehen, wenn du 64MB arbeitsspeicher hast!

hatte damals nen PII mit 233Mhz, 32MB Ram und ner Voodoo3

lief aber nicht flüßig, weil 32mb zu wenig sind - 64 sollte mal mindestens haben ...


kannst es ja probieren, aber flüssig wirst es wahrscheinlich nicht spielen können ...

Assfire
2003-08-10, 19:50:22
is eigentlich eh nur so zum fun, weil aufm laptop sicher lustiger zum spielen is.

radi
2003-08-10, 20:01:46
also ich hab Diablo II auf meinem alten 266er mit 32MB Ram bis Hölle im Singelplayer gespielt :o und hat geruckelt wie sau aber man weiss wenigstens wann die gegner kommen und hat mehr zeit zum reagieren ;) is echt so und man stirbt deutlich weniger :)

Börk
2003-08-10, 20:14:42
Original geschrieben von radi
also ich hab Diablo II auf meinem alten 266er mit 32MB Ram bis Hölle im Singelplayer gespielt :o und hat geruckelt wie sau aber man weiss wenigstens wann die gegner kommen und hat mehr zeit zum reagieren ;) is echt so und man stirbt deutlich weniger :)
Aber auch nur Im Single Player. Im Bnet wird man mit so einem schwachen System gehörig Probleme bekommen.
Bzw. Diablo2 ist halt sehr schlampig programmiert und läuft selbst auf aktuellen Systemen nicht immer 100% flüssig. Trotzdem dürftest du zumindest Diablo2 Classic im SP zum laufen bekommen...

Magnum
2003-08-10, 20:44:19
*alteDiablo2Schachtelentstaub*

Systemanforderungen:
Pentium 233
32 MB Ram (64 für erweiterte Grafikfeatures & Multiplayer)
650 MB Festplattenplatz

ergo: D2 wird laufen, erwarte aber nicht zu viel!