PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teammitglieder


Ikon
2003-08-10, 19:52:58
Ich möchte gerne in einem Team gründen, mit ca. 2-5 Leuten. Anmeldungen für das Spiel an sich müssen bis heute 20.00 Uhr im Hauptthread ("3dc Forum Postspiel") erfolgen, Anmeldungen für ein Team können noch bis zum Ende des ersten Spielzuges (Dienstag) erfolgen.

Es soll alles ganz demokratisch ablaufen im Bezug auf die Wahl des Teamnamens oder -leiters (sofern einer nötig sein sollte).

Kommunikation z.B. per ICQ oder IRC, ganz wie wir wollen.

Wer macht mit?

Börk
2003-08-10, 20:02:23
Original geschrieben von Ikon
Ich möchte gerne in einem Team gründen, mit ca. 2-5 Leuten. Anmeldungen für das Spiel an sich müssen bis heute 20.00 Uhr im Hauptthread ("3dc Forum Postspiel") erfolgen, Anmeldungen für ein Team können noch bis zum Ende des ersten Spielzuges (Dienstag) erfolgen.

Es soll alles ganz demokratisch ablaufen im Bezug auf die Wahl des Teamnamens oder -leiters (sofern einer nötig sein sollte).

Kommunikation z.B. per ICQ oder IRC, ganz wie wir wollen.

Wer macht mit?
Willste bei uns mitmachen?
Du scheinst mir recht fähig zu sein und wir könnten noch Leute gebrauchen die gut mitarbeiten wollen ;)
Achja unser Thread ist der, der von Leo aufgemacht wurde...

Ikon
2003-08-10, 20:07:09
Original geschrieben von burk23
Willste bei uns mitmachen?
Du scheinst mir recht fähig zu sein und wir könnten noch Leute gebrauchen die gut mitarbeiten wollen ;)
Achja unser Thread ist der, der von Leo aufgemacht wurde...

Danke für das Angebot :)

Aber damit es abwechselungsreicher wird, wäre ein neues/weiteres Team sehr verlockend. Ich möchte zumindest noch eine Stunde abwarten, ob sich hier nicht jemand meldet, bevor ich zusage. Ist das OK für dich/euch?

Börk
2003-08-10, 20:09:20
Original geschrieben von Ikon
Danke für das Angebot :)

Aber damit es abwechselungsreicher wird, wäre ein neues/weiteres Team sehr verlockend. Ich möchte zumindest noch eine Stunde abwarten, ob sich hier nicht jemand meldet, bevor ich zusage. Ist das OK für dich/euch?
Passt ;)
Bzw. meld dein Team am besten schonmal bei Demi an, nicht, dass du nicht mehr ins Spiel kommst^^

ScottManDeath
2003-08-10, 20:09:22
ok

Ikon
2003-08-10, 21:10:41
So, nu' is' Schluss.
Da offenbar kein weiteres Interesse besteht, bin ich bei burk23 und ScottManDeath dabei.

edit: siehe unten, wir haben jetzt doch ein eigenes Team.

greenvirus
2003-08-10, 21:38:06
he moment mal, ich wäre interessiert.

da hat sich ja einiges getan seit heute morgen.

also, wie wärs?

ScottManDeath
2003-08-10, 21:38:39
dann komm mit in unser team

greenvirus
2003-08-10, 21:42:13
ihr seit aber schon zu fünft

wären dann die entscheide nicht zu träge?

ich würde meinen, 3er gruppen wären ideal


aber wenn sich niemand meldet, wäre ich gerne bei euch


gruss

Ikon
2003-08-11, 00:00:26
Okay, ich bilde jetzt zusammen mit greenvirus das Team "Crazy Horse", Mitglieder sind daher (wieder) willkommen :)

Major
2003-08-12, 12:00:53
wenns es noch geht, wäre ich gerne dabei.
Ikon falls es klappt sende mir am besten eine PM.

greenvirus
2003-08-12, 14:23:45
Original geschrieben von Major
wenns es noch geht, wäre ich gerne dabei.
Ikon falls es klappt sende mir am besten eine PM.

ich glaube schon. wir wollten eigentlich ein 3er gruppe, aber dachten, dass dann irgendwann schon noch jemand dazu stossen würde. für mich geht das in ordnung. mal schauen, was ikon dazu meint.


gruss

Ikon
2003-08-12, 14:25:57
@greenvirus
Ich habe die Sache schon mit ihm geklärt - er kommt heute 20.00Uhr zu unserem Treffen (IRC). Nachdem du auch einverstanden bist, steht seiner Aufnahme ins Team nichts mehr im Wege.


EDIT: Danke für die Bewerbungen, wir sind jetzt vollzählig.