PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am See


Zesotu
2003-08-10, 19:55:07
Geht eigentlich jemand von euch auch hin, oder bin ich der einzige :D

Bands:

METALLICA
PLACEBO
SUM 41
LAGWAGON
ANTI FLAG
ALIEN ANT FARM
DIE HAPPY

http://www.rock-am-see.de/

Delmond
2003-08-10, 20:20:02
Tja wenn ich in der Zeit unsere Ferienwohnung am Bodensee bekommen hätte, wäre es sogar recht wahrscheinlich gewesen, dass ich hingegangen wäre.
Aber der Preis von 50€ für einen Tag Festival ist beileibe kein Pappenstiel, auch wenn gute Gruppen dabei sind. Viele von denen habe ich aber dieses Jahr auch schon bei Rock am Ring gesehen und deswegen hätte ich nochmal gut überlegt, ob ich wirklich hingegangen wäre.

Stell' mal bitte hier einen Erfahrungsbericht rein wie es war, wenn du wiederkommst. Denn nächstes Jahr würde ich eine der Wohnungen auf jeden Fall kriegen, und vorausgesetzt der Termin passt und die richtigen Bands treten auf, wäre ich schon interessiert mir das Ganze mal anzuschauen.

raibera
2003-08-11, 12:41:19
Original geschrieben von Zero_Cyx
Geht eigentlich jemand von euch auch hin, oder bin ich der einzige :D

Bands:

METALLICA
PLACEBO
SUM 41
LAGWAGON
ANTI FLAG
ALIEN ANT FARM
DIE HAPPY

http://www.rock-am-see.de/

hiho, bist nicht der einzigste - ich geh auch hin :) .

endlich mal metallica live erleben.
placebo und alien ant farm sind sicher auch gut. die happy ist nicht so mein ding und von den drei restlichen bands laß ich mich mal überraschen (hoffentlich positiv)

Zesotu
2003-08-11, 19:54:38
Original geschrieben von Delmond
Tja wenn ich in der Zeit unsere Ferienwohnung am Bodensee bekommen hätte, wäre es sogar recht wahrscheinlich gewesen, dass ich hingegangen wäre.
Aber der Preis von 50€ für einen Tag Festival ist beileibe kein Pappenstiel, auch wenn gute Gruppen dabei sind. Viele von denen habe ich aber dieses Jahr auch schon bei Rock am Ring gesehen und deswegen hätte ich nochmal gut überlegt, ob ich wirklich hingegangen wäre.

Stell' mal bitte hier einen Erfahrungsbericht rein wie es war, wenn du wiederkommst. Denn nächstes Jahr würde ich eine der Wohnungen auf jeden Fall kriegen, und vorausgesetzt der Termin passt und die richtigen Bands treten auf, wäre ich schon interessiert mir das Ganze mal anzuschauen.

Jo geht klar, eine Zusammenfassung werde ich sehr wahrscheinlich (sobald ich Zeit habe) schreiben.

GoN
2003-08-11, 21:39:42
ich geh auch, hab zwar kein ticket, aber werd mir wohl eins aufem schwarzmarkt kaufen... oder hat vielleicht jemand von euch eins übrig??

will ubedingt dabei sein...

Kill-O-Zap
2003-08-17, 12:08:29
War gestern in Konstanz, nen Freund besuchen. War zwar nicht bei Rock am See (nicht wirklich meine Musik), aber fand das "Leute-Beobachten" mal wieder sehr witzig...
Mal ehrlich, da laufen dann Horden schwarz gekleideter, mit Ketten und Piercings und Ringen und was weis ich alles behängte Jugendliche durch die Strassen, stets bemüht einen unheimlich gefährlichen und rebellischen Eindruck zu machen. Kann man zu so nem Festival nicht einfach hingehen? Muß man da unbedingt den schlimmen Nachwuchs-Rocker raushängen lassen?

PS : Wenn man die so sieht, dann bin ich ja bald voll hipp : der einzige ohne Tattoo!!!

GoN
2003-08-17, 19:42:46
lol, du hast keine ahnung.... ;)

man war das geil gestern (gab ne tagkasse *freu*)... metallica haben ganz schön eingeheizt, lol, war das scheisse als vorne die barikade nachgab und dann alle par schritte rückwarts gehen mussten, danach wars so eng und stickig, trozdem wars lustig, vorallem weil alle "die mauer muss weg, die mauer muss weg!" schrien... ^^
und dann die bühnenshow... :o

Zesotu
2003-08-17, 20:59:10
Original geschrieben von GoN
lol, du hast keine ahnung.... ;)

man war das geil gestern (gab ne tagkasse *freu*)... metallica haben ganz schön eingeheizt, lol, war das scheisse als vorne die barikade nachgab und dann alle par schritte rückwarts gehen mussten, danach wars so eng und stickig, trozdem wars lustig, vorallem weil alle "die mauer muss weg, die mauer muss weg!" schrien... ^^
und dann die bühnenshow... :o

Full Ack, Metallica hat richtig gerockt. Das Barikaden Problem und die ca. 40 min Verspätung waren zwar sch... ab spätestens nach Master war alles schon wieder vergessen :D

Lethargica
2003-08-17, 21:13:33
Hehe die Pyroeffekte bei "Fuel" waren nett ... aber he...lars sollte lieber aufhören einen auf Gitarristen zu machen ;D (Nothing Else Matters)

Insgesammt ne sehr gute Stimmung, und ne gute Setlist.

Kill-O-Zap
2003-08-17, 21:13:59
Original geschrieben von GoN
lol, du hast keine ahnung.... ;)



Lass mich raten : Du BIST der schlimme Nachwuchs-Rocker!

:lolaway:

raibera
2003-08-18, 08:24:09
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Kann man zu so nem Festival nicht einfach hingehen? Muß man da unbedingt den schlimmen Nachwuchs-Rocker raushängen lassen?

PS : Wenn man die so sieht, dann bin ich ja bald voll hipp : der einzige ohne Tattoo!!!

nee, muß man nicht. ich, als "nicht-rocker", hatte dort ne menge spass.

allerdings war ich von placebo enttäuscht. der sänger hat nichts besonderes - keine starke perönlichkeit oder austrahlung noch sonst was...

sum 41 hat mich dagegen sehr positiv überrascht. ehrlicher punk rock, der mich an bad religion und ein bisschen an green day erinnert hat.

metallica war sehr gut aber zu leise - da wo ich stand, vorne war's mir dann doch zu stressig.

GoN
2003-08-18, 20:36:13
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Lass mich raten : Du BIST der schlimme Nachwuchs-Rocker!

:lolaway:

also hey, ich trage seit jahren schwarze hosen, ob kurz oder lang (je nach dem aber auch blaue jeans) und praktisch immer en bandshirt oder nen schwarzen pulli. mir gefällts so, was kann ich dafür... und hab lange haare...
mein blick is irgendwie böse, das sagen viele leute, haben alle gesagt als ich in ne neue klasse kam, leute die mich in der schule sehen und so, was kann ich dafür das ich solche gesichtszüge habe. ich seh nunmal so aus...

ich kann dich ja verstehen, vorallem bei metallica konzerten gibts viele möchtergern voll krass brutal metal typen, die denken sie seien die geilsten und bösesten und was auch immer. am RaS gabs sehr sehr viele idioten, ha mich manchmal echt angekozt... aber naja...


hey, hat zufällig jemand nen pap schlump gsehen, ich hatte einen an meiner hose mit ner sicherheits nadel angemacht, en kleiner plüsch schulmpf, der ging als lagwagon spielte verloren (lagwagon fand ich überigens ned so toll)