PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte


Puperzy
2003-08-10, 20:10:11
Hi,

Neuerdings wenn ich mit MoreTV TV schaue, habe ich so ein bubern im Hintergrung auf allen Kanälen. Hört sich an wie ne Heli. Wenn ich Winamp allein starte is das nich nur bei TV halt. Weiß einer was dann sein kann. Habe ne Wasserkühlung mit ner Pumpe aber daran liegt es auch nicht habe die Pumpe dabei schon mal ausgemacht.

mfg puperzy

Magnum
2003-08-10, 20:47:49
Tritt es nur mit MoreTV auf, oder auch mit anderen Progs!
Zur Sicherheit würde ich auch mal das TV-Kabel überprüfen oder wechseln. Könnte sein, dass es sich irgendwo Störungen einfängt!

Gruß Magnum

P.S.: Welche TV-Karte hast du?

Puperzy
2003-08-10, 20:53:00
Ich habe die von Aldi. Noch was wenn meine Platten was machen, habe ich ne sehr starkes Flackern im Bild.

Ich benutze nur MoreTV.
Was sein kann is ich habe sehrviele Stromkabel da liegen wo das TV-Kabel lang geht.