PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballmanager & Anstoß2


Henry
2003-08-10, 20:20:57
Moin, ich hätte mal wieder bock auf fussballmanager da hab ich ein bissel im cdregal gekram und anstoß2 gefunden. leider ist der doch sehr komplex und irgendwie sind meine spieler dauernd in schlechter form, nicht fit und konditionell am boden am ende der saison werden sie ständig abgewertet, ich verliere dauernd trotz spitzenmannschaft ...

also irgendwie hab ich kein plan. und das trotz dem schwierigkeitsgrad von "locker&leicht". was soll das???

hat jemand tipps wie ich ohne grossen aufwand auf die siegerstrasse komme?

oder habt ihr tipps für andere managerspiele, die einfach zu bedienen sind, können auch älter sein und nicht so komplex. hauptsache stadionausbau, spielertransfers, EC-Spiele usw. sind dabei. auch nicht schlecht wäre ein editor;)

Axel
2003-08-10, 20:43:11
Bei Anstoss brauchte man eigentlich nur das richtige Training (wie bei jedem FB-Manager :stareup: ) Auf www.anstoss-freak.de findest du sicherlich auch Tips zu Anstoss2.
Die Anstoss-Serie ist IMHO das Beste in Sachen Fussball-Manager. Ich habe aber seit Teil3 nichts in der Richtung mehr ausprobiert. Und Anstoss3 ist das einzigste, welches ich daher empfehlen kann. Es ist ein verbessertes (nicht verschlimmbessert) A2, hat alles was du suchst und ist als Budgetversion erhältlich.

Henry
2003-08-10, 20:54:02
merci axel, goile site. daran hab ich noch garnicht gedacht. thanks

GBWolf
2003-08-11, 08:37:47
@axel

dann probier mal den fussballmanager 2003 aus, ist ein verbessertes Anstoß. halt nur von ea, aber eindeutig ein genialer manager, und gemacht von allen anstoss machern.

apollo
2003-08-11, 09:05:59
mach ich hier auch nochmal Werbung:
nen sehr guten, einfach gehalten, aber extrem Spielspaß verursachenden Manager mit menschlichen Spielern als Gegner findet ihr hier:
http://www.hattrick.org

:D