PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in "Return Fire" =)


Zarathustra
2003-08-10, 23:06:02
Kennt das noch jemand? Es gab auch einen zweiten Teil aber den meine ich nicht. :)

Ich will wissen, welches Musikstück das ist, das immer dann gespielt wird, wenn man mit dem Raketenwerfer unterwegs ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen! =)

Crazy_Bon
2003-08-10, 23:11:13
Ich glaube ich weiss welches Game du meinst, der Song könnte der berühmte Hummelflug sein, keine Ahnung wie der Interpret heisst. ;)

DeusExMachina
2003-08-11, 02:26:32
ne, Hummelflug ist der Jeep.

ich lass Euch noch ne Weile raten und sag's Euch dann,.....sorry......bin grad komisch drauf.

little homer
2003-08-11, 10:53:33
return fire????

war das nicht das Teil, wo man mit nem Panzer durch die Gegend krepelt??
das mit der Draufsicht von oben??
so vor ca. 7,8 Jahren??

ravage
2003-08-11, 12:24:58
Original geschrieben von little homer
return fire????

war das nicht das Teil, wo man mit nem Panzer durch die Gegend krepelt??
das mit der Draufsicht von oben??
so vor ca. 7,8 Jahren??
Ja genau das! Das Spiel war der absolute Hammer. Im MP noch um Welten besser als im SP. Wir haben die Demo damals schon bis zum umfallen gezockt. Welches Lied jetzt bei dem Raketenwagen dabei war wüsst ich jetzt auf die schnelle aber nicht ??? Aber wahrscheinlich irgendeine düstere Orchester-Musik :D

DeusExMachina
2003-08-11, 12:30:35
gutgut ich sag's

"Peter & Der Wolf" von Serge S. Prokofieff

little homer
2003-08-11, 13:54:50
apropos Spielemusik:
am besten finde ich die Musik von Homeworld, gibts zum Glück als MP3/Wave zum laden, soooo geil!!!!!!!!!!!!!

Zarathustra
2003-08-11, 16:27:30
Original geschrieben von little homer
apropos Spielemusik:
am besten finde ich die Musik von Homeworld, gibts zum Glück als MP3/Wave zum laden, soooo geil!!!!!!!!!!!!!


HÄÄH?? *keuch* *am_ausrasten*
WOWOWO!!!:O
Danach suche ich seit Jahren, und du erwähnst es beiläufig! Bitte schnell den Link! ;D ;D ;D

pubi
2003-08-11, 16:32:12
Was war gleich die Hubschrauber Musik?
Wagner's Aufritt der Walkueren oder wie das heisst?

DeusExMachina
2003-08-12, 01:46:38
fast: der Walkürenritt.....aber Wagner stimmt

little homer
2003-08-12, 07:44:34
@ Zarathustra

http://www.3ddownloads.com/relicnews/mp3/?sort=size

alles was dein Herz begehrt!!!!!

Zarathustra
2003-08-12, 22:46:48
Original geschrieben von little homer
@ Zarathustra

http://www.3ddownloads.com/relicnews/mp3/?sort=size

alles was dein Herz begehrt!!!!!


Oooh Danke! :D

Nun aber zurück zum Thema...

DeusExMachina
2003-08-13, 08:11:46
is doch erledigt, oder?

Zarathustra
2003-08-13, 18:29:34
Die Musik vom Raketenpanzer, welche ist das denn nun? =)

DeusExMachina
2003-08-14, 00:30:39
Siehe mein Post oben