PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transvestit oder die Frau im Manne?


Samnya
2003-08-10, 23:25:09
Hallo euch allen,

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Thema hier im Forum anschneide.
Und habe mich nun doch entschlossen hier hinein zu Posten.

Vor einer Woche hatte ich mit einigen Bekannten den Geburtstag meiner
Mutter gefeiert und wie es bei jeder "Feier" so ist, ist auch viel Bier usw. geflossen.
Gegen 2 Uhr morgens "ich hatte nicht viel getrucken" habe ich mich mit einem guten Freund auf der Hollywoodschaukel noch unterhalten und sind dabei auf das Thema Transvestiten gekommen.
Nach einer weile ist er sehr nachdenklich geworden "er hatte schon einiges Intus" und Fragte ihn was los sei... er wollte erst nichts
weiter sagen...
Dann fragte er mich was ich von Männern halte die behaupten eine Frau gefangen im Körper eines Mannes zu sein.
Ich sagte ihm erst einmal,
das ich nicht wüsste was ich davon halten solle...
Das hat mir absollut die Sprache Verschlagen, ich dachte er hätte vielleicht Liebeskummer oder Stress auf der Arbeit. Hatte aber nicht damit gerechnet.
Er sagte mir das es ihm so ginge seitdem er denken könne.
Die Nacht über und jetzt auch noch, hat mich das sehr beschäftigt.
Ich habe ihn bei einem weiterem gespräch gefragt ob er auch Frauenkleider anzieht und hat mir deutlich zu verstehen gegeben das er sowas nicht macht und das er diese Leute/Transvestiten nicht verstehen kann die so etwas machen. Ich will darüber erst einmal mit niemandem in seinem und meinem Bekanntenkreis reden.

Ich kann das nicht so recht nachvollziehen...
Der Theard ist ernst gemeint.

P.S. ich bin ein weibliches Wesen:) nicht das was falsch rüberkommt.

Hawky
2003-08-11, 00:26:19
Mhm ich denke heutzutage is das kein allzugroßes Thema mehr. Also ich persönlich würde nach wie vor zu meinen Freundien stehen, wenn einer so ein "Problem" hätte. Ich denke red mit ihm und versuch mit ihm herauszufinden wie ihr das Problem am besten löst. Ich hab mit sowas noch keine Bekanntschaft gemacht.

Ich hoffe ihr findet einen Weg
Mfg Hawky

Samnya
2003-08-11, 15:26:30
Ich werde ja deswegen nicht die Freundschaft beenden. Was wäre ich denn für eine Freundin wenn ich das täte.

Es ist für mich aber doch halt sehr schwer darüber mit ihm richtig zu
reden. Was habt ihr denn führ eine Meinung dazu?

Szenario21
2003-08-11, 18:14:37
also ich denke irgendwie hat jeder einen teil des anderen geschlechts in sich, bei manchen is das halt mehr ausgepraegt.

ich denke dein freund muss sich darueber klar werden wie er leben will. dafuer braucht es denke ich viel offenheit und verstaendiss vom umfeld, damit er er sieht das er sich "raustrauen" kann.

wenn er sich wirklich als eine frau im maenner koerper gefangen haellt gibt es verschiedene sachen mit denen man sich "verwirklichen" kann. am ende steht da eine op. aber ich wuerde auf jedenfall weiterreden mit ihm, damit ihr gemeinsam herausfindet was ihm hilft sich nicht mehr gefangen zu fuehlen.

Hawky
2003-08-11, 19:38:43
Einfach offen drüber reden ohne hemmungen, so wür ich das machen, ansonsten sitmm ich Szenario21 voll zu.

Samnya
2003-08-12, 17:23:40
Hmm... ich werd wohl nich drum herum kommen.

Danke für die Post's :)