PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Jahrestag schenken??


moncheeba
2003-08-11, 02:15:48
Hmm,hab bald 4.Jahrestag mit meiner Freundin und bin noch am überlegen was ich ihr da so schönes schenken könnte...
Wir werden auf jeden Fall den Tag zusammen verbringen und Abends schön schick essen gehen.
Aber ich würd ihr halt auch gern ne kleinigkeit noch schenken,nur was??
Schmuck wäre eher nicht angesagt,zumal wir schon Ringe haben.
Aber am besten ist halt irgendwas,was an jenen Tag erinnert,was man nicht so schnell vergisst oder wenn man draufschaut sofort weiss,dass es zum 4. war...naja ihr wisst schon.
Bis jetzt ist mir noch immer etwas eingefallen,mal besser mal schlechter...aber zur zeit bin ich irgendwie gar nicht kreativ,hmm...

Hättet ihr ne idee,leute?

Schreibt mir doch mal ein paar nette ideen,ja?Würd mich echt freuen,wenn da was bei wär...legt einfach mal los...

Gruss moncheeba