Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ICQ - message history
cellunatic
2003-08-11, 10:12:34
nachdem ich meine festplatte geputzt hatte gestern und alles neuinstaliert hatte, kam ICQ an die reihe. funktioniert auch wieder einwandfrei.. bis auf die tatsache, dass es nicht wie vor dem formatieren die message history aufzeichnet!
einige von euch werden vielleicht sagen, wozu brauchst du die denn?
ich brauch sie eben :)
kennt einer das problem, wie kann ich das beheben? hab schon alles von neuinstallieren bis an optionen rumspielen versucht..
icq version #3800
Habe genau das gleiche Problem, weiß jedoch nicht genau, welche ICQ Version ich habe... irgendeine 2003er Pro.
Ne Lösung habe ich noch nicht gefunden, habe mich wohl oder übel damit abgefunden.
Metzger
2003-08-11, 12:11:31
Geh in die ICQ Preferences. Da auf Contact List Options. Da muss es ein Kästchen geben, dass man ankreuzen kann => Save Contact List History oder so ähnlich.
Original geschrieben von Metzger
Geh in die ICQ Preferences. Da auf Contact List Options. Da muss es ein Kästchen geben, dass man ankreuzen kann => Save Contact List History oder so ähnlich.
So etwas gibt es da nicht. Hab genau das selbe Problem.
DerGute
2003-08-11, 13:02:51
Original geschrieben von KR
So etwas gibt es da nicht.
doch, aber es ist im general-tab unter "alerts and notifications"
Metzger
2003-08-11, 17:36:28
Stimmt!
Unter "Alerts & Notifications" gibts nen Punkt "Save Message History". Den abhaken und dann sollte es wieder gehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.