PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² Mod, der wird gemacht!


Modificator
2003-08-11, 11:35:16
Hi,
Der MOD wirt den Namen "The Third War !" haben und zu nächst nur Multiplayer haben , wir werden aber später auch einen Singelplayer mit Missionen machen.

Story: Sie sind Michael Jones der der Spezialeinheit "cOmanDo FoR ThE EnD" angehört. Sie müssen den Terror beenden , so mehr noch nicht.

Schauplätze: Weißes Haus , Unterwasser , Parlament , Raumstation , Wälder , E3 , Hotels , Einkausfcenter , Mounteverest ...

Art: Taktik-Shooter

Zeit:Im Jahre 3762

Missionen: 10-12

Release: Von Hl² (in USA) 11.09.2003 , von MOD 1.Quartal 2005

So wie findet ihr die Idee für diesen MOD ?
Die HP geht bald online !!!

@HerrPenaten machst du jetzt mit ?

ZaCi
2003-08-11, 11:37:14
wirt

:) Aber nette Idee.

betasilie
2003-08-11, 11:41:58
Wirt bestimmt geil. ;D

FormatC
2003-08-11, 11:48:12
Das Weisse Haus steht noch? Parlamente gibts auch noch in 1700 Jahren? Und immernoch AntiTerror? Das gabs doch schon vor 5 Jahren namens Counter-Strike. :bäh:

Das oben nicht so ernst nehmen bitte, ich finde die Mod-Idee flach.

demklon
2003-08-11, 11:51:05
"cOmanDo FoR ThE EnD"

das hört sich an wie f nen 7 jähriges kind das über den rand seines ps2 monis nich rauskommt ...

LovesuckZ
2003-08-11, 11:54:58
Original geschrieben von Break 12
Release: MOD 1.Quartal 2005


LOl...

ille
2003-08-11, 12:11:59
Original geschrieben von Break 12
Hi,
Der MOD wirt den Namen "The Third War !" haben und zu nächst nur Multiplayer haben , wir werden aber später auch einen Singelplayer mit Missionen machen.

Story: Sie sind Michael Jones der der Spezialeinheit "cOmanDo FoR ThE EnD" angehört. Sie müssen den Terror beenden , so mehr noch nicht.

Schauplätze: Weißes Haus , Unterwasser , Parlament , Raumstation , Wälder , E3 , Hotels , Einkausfcenter , Mounteverest ...

Art: Taktik-Shooter

Zeit:Im Jahre 3762

Missionen: 10-12

Release: Von Hl² (in USA) 11.09.2003 , von MOD 1.Quartal 2005

So wie findet ihr die Idee für diesen MOD ?
Die HP geht bald online !!!

@HerrPenaten machst du jetzt mit ?

hmm 3762, des hört sich nicht nach taktik an :) - weniger taktik, mehr action und exotische schauplätze wie z.b. mars und der mod klingt gleich mal interessanter ...

Dautzen
2003-08-11, 12:14:29
<- Meldet sich als BEtaTester =)

dittohead
2003-08-11, 12:36:26
sorry aber lasst euch doch auch mal was neues einfallen, das klingt so nach ner mischung aus unreal und cs und das fänd ich noch grottiger als beide spiele schon einzeln sind

Kraven
2003-08-11, 15:09:49
Was ist E3 als Schauplatz? Und was soll ne Antiterroreinheit auf dem Mount Everest? Militante Jetis verjagen?? Die restlichen Schauplätze sind für das Jahr 3762 auch ziemlich ulkig...
"cOmanDo FoR ThE EnD" -> ist doch hoffentlich ein Schreibfehler, oder?
Naja, zumindest hab ihr schon nen festen Zeitpunkt für den Release! :D

Gohan
2003-08-11, 15:34:13
OMG... solche Ideen gibt es zu genüge, ketzt egal ob der Taktik Shooter im Jahre 2004 oder 4593 Spielt, bis auf die Waffen und das Ambiente bleibt es doch immer gleih. Und dann noch der Name der Anti-Terror Gruppe... wo bleibt da die Inovation? ^^ Sorry, hab aber schon an genug Mods gearbeitet die genau wegen solchen Ideen ruck zuck wieder eingegangen sind :)

Modificator
2003-08-11, 15:40:09
Hi,
Der Name für die Einheit ist wirklich etwas beschi*** aber uns fällt nix anderes ein außer :
1."Infiltration Command"
2."Black-Delta"
3."HDS-64"
4."Das Team"
5."The Mister`s Of World Fredom" = TMOWF

Zu Mount-Everrest kann auch ein anderer Berg sein , es geht nur um die Einsätze im Gebirge !!!

PS:In ein paar Tagen geht die HP online ~~~www.The-Third-War.de~~~

BigBen
2003-08-11, 15:44:52
Original geschrieben von Break 12
Zeit:Im Jahre 3762
Die Jahreszahl ist für einen Mod namens "The third War" astrologisch hoch, da dieser vom Namen her an den zweiten und dritten Weltkrieg anglehnt ist, weswegen ich min. 1000 Jahre abziehen würde, das dürfte noch locker reichen :)

Dann bis Q1 2005 ;)

Gruß
Ben

mutzel
2003-08-11, 15:47:20
lol..
hast du ueberhaupt schon ma an nem mod garbeitet ...?

Modificator
2003-08-11, 15:57:54
Hi,
@mutzel ja wir haben schon einen MOD für HL gemacht , halt nur ganz private , weil wir damals kein Webspace hatten um ein download anzubieten !!!
Der HL ² Mod spielt im Jahre 3762 weil HL ² schon in der Zukunft spielt , es wird Singelplayer Multiplayer und mehr Waffen geben usw.
In welchem Jahr das spielt ist doch sowieso egal !!!
Es werden nur Waffen und das Ambiente angepasst wie schon gesagt !
Es wirt auch einsätze außerhalb der Erde geben, mehr noch nicht !

pubi
2003-08-11, 16:36:16
Ich waere mal fuer einen Mod der etwas in der Vergangenheit spielt (so fruehes 20. Jarhhunder). Daraus koennte man dann auch durchaus einen schoen gruseligen Lovrcraft-Mod machen und als Endgegner am besten "Cthulhu" bekaempfen *traeum* :D

greenvirus
2003-08-11, 16:46:43
Original geschrieben von Break 12
Der HL ² Mod spielt im Jahre 3762 weil HL ² schon in der Zukunft spielt , es wird Singelplayer Multiplayer und mehr Waffen geben usw.
In welchem Jahr das spielt ist doch sowieso egal !!!

soviel ich weiss, spielt HL2 gar nicht in der zukunft. sonst hätten die soldaten und waffen nicht gleich wie die unseren ausgesehen;)

HL1 spielte ja in der gegenwart und HL2 geht ja anschliessend weiter mit gordon freeman!!!

UND wENNs jetzt doch in der zukunft gespielt hätte, dann sicher nicht 3700!!!


ach ja, helikopter gab es ja auch in HL1;) siehe oppossing force


gruss

Modificator
2003-08-11, 17:13:33
Original geschrieben von greenvirus
soviel ich weiss, spielt HL2 gar nicht in der zukunft. sonst hätten die soldaten und waffen nicht gleich wie die unseren ausgesehen;)

HL1 spielte ja in der gegenwart und HL2 geht ja anschliessend weiter mit gordon freeman!!!

UND wENNs jetzt doch in der zukunft gespielt hätte, dann sicher nicht 3700!!!


ach ja, helikopter gab es ja auch in HL1;) siehe oppossing force


gruss


Falls du es nicht gemerkt hast im Jahr 3762 spielt unser MOD !!!
Uns ist es egal wo HL ² spielt der MOD spielt im Jahre 3762 und sie sind in einer Anti-Terror Einheit die auf der ganzen Welt einsätze
führt , wie z.bsp. in der Wüste , auf einem Schiff , unterwasser Einsätze , Weißes Haus , Parlament , auf einer Raumstation und sogar auf einem anderen Planeten !!!
Alles wird der Zukunft angepasst !!!!!
Mehr Informationen gibt es jetzt nicht mehr
Wer mehr wissen will schaut auf unsere HP www.the-third-war.de sie wird in ein paar Tagen online gehen !!!

betasilie
2003-08-11, 17:43:38
Original geschrieben von Break 12
Es wirt auch einsätze außerhalb der Erde geben, mehr noch nicht !
*Klopf-Klopf*

Es wird auch Einsätze außerhalb der Erde geben ...

So langsam müsstest Du es doch mitbekommen haben. ;)

Gohan
2003-08-11, 17:45:54
Ne, ich bastel mir da lieber erstmal meine eigene Singelplayer Episode zusammen bevor ich versuche überhaupt irgendwas großartiges für HL2 zu machen ^^

Delmond
2003-08-11, 17:58:08
Wenn das Ganze hier eine Verarschung sein soll, was ich doch ernsthaft hoffe, dann ist es gelungen.

Ansonsten... öhmmm... ja, könnte man das Projekt bei gewissen Einzelheiten vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, noch einmal dezent überarbeiten. Dies soll natürlich keine Kritik an der innovativen Story, den mit bedachten gewählten Schauplätzen oder dem erfrischend wohlklingenden Namen sein. :eyes:

Modificator
2003-08-11, 19:57:36
Original geschrieben von betareverse
*Klopf-Klopf*

Es wird auch Einsätze außerhalb der Erde geben ...

So langsam müsstest Du es doch mitbekommen haben. ;)

Hab ich gesagt das es in HL² keine Einsätze außerhalb der Erde geben wird ?

Ghost666Ghost
2003-08-11, 20:03:47
Er meinte dass "wird" mit D geschrieben wird und net mit T also nicht "wirt" sondern "wird"

Zesotu
2003-08-11, 20:11:21
Original geschrieben von Break 12
Hab ich gesagt das es in HL² keine Einsätze außerhalb der Erde geben wird ?

Nö, der besserwisser betareverse, wollte dich nur auf deinen Schreibfehler wirt > wird aufmerksam machen. Wenn man nichts besseres zu tun / beizutragen hat, kommt man halt mit solchen sch. Post's :)

Amokles
2003-08-11, 21:22:28
Moin. Sorry, aber von so Reinen Fan Prpjekten halte ich nciht besonders viel! Die sind meist einfach zweitklassig.

Öde eben. Die story höhrt sich auch ein bisschen flach an.

Aber wer Spaß an der Sache hat...

betasilie
2003-08-12, 00:18:36
Original geschrieben von Zero_Cyx
Nö, der besserwisser betareverse, wollte dich nur auf deinen Schreibfehler wirt > wird aufmerksam machen. Wenn man nichts besseres zu tun / beizutragen hat, kommt man halt mit solchen sch. Post's :)
Geh mir nicht auf den Sack Du sch.er. Wenn jemand dauernd wird mit t schreibt, sollte man ihn darauf aufmerksam machen. ...

Und wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte man einfach die Fresse halten. Mein Beitrag war zwar OT, aber durchaus mit Sinn, deiner war einfach nur geister Dünfall.

Gast
2003-08-12, 01:22:11
sry aber vergess den scheiss
schlechte mods gibts schon genug

Modificator
2003-08-12, 08:37:54
Hi,
Die Story wird bald online gehen und auch ein paar Waffenmodelle.
Bis jetzt muss ich zu geben ist die Story wirklich nicht so doll aber wir haben sie nochmal komplett überarbeitet !

Mitte nächsten Jahres wird wahrscheinlich eine 1.Alpha online gehen ! Die Seite ist auch online (auch alpha :))

abaddon
2003-08-12, 09:56:46
Original geschrieben von demklon
"cOmanDo FoR ThE EnD"

das hört sich an wie f nen 7 jähriges kind das über den rand seines ps2 monis nich rauskommt ...
Joar schon irgendwie. Ausserdem ist das kein name für eine Spezialeinheit...

Edüt: Öhm... auf diese Mod-Idee wäre auch ein 5 Jähriger gekommen, oder täusche ich mich da...
Leute lasst es lieber und bastelt ein paar gut Maps ...

mutzel
2003-08-12, 10:45:24
tolle page habt ihr ... 0 infos und nichma das design is von euch ..

Modificator
2003-08-12, 11:06:02
Hi,
Ich hab doch oben geschrieben das es eine Alpha page ist und nur so zum übergang , an der richtigen page wird noch gearbeitet !!!
Der Name "cOmanDo FoR ThE EnD" ist ein witz und wird auch nicht genommen !!!

PS:Wartet doch erstmal auf Scrennshots,Trailer,Alpha !!!
Vieleicht geht heute Nachmittag ein Teil der Story online !!!

NeLKe
2003-08-12, 15:40:00
lol dann ma gl bei der mod..
achja falls du penaten meinst wegen mit machen lool de rkann noch nichma html kannst vergessen :D

NeLKe
2003-08-12, 15:40:21
sry 4 doppelpost mein inet muckt

hofmetzger
2003-08-12, 17:11:58
wie wärs einfach mal vorne anzufangen? ihr wollt n mod machen? dann fangt mit ner spielidee an. niemand braucht "yet another tactics-shooter"! zumindest nicht solange da nicht neue sinnvolle elemente hinzukommen.

namen, schauplatz, waffen... mein gott dafür isses doch ein wenisch früh, oder?:kratz:

btw: was ist eigentlich aus diesem ich-prog-mir-n-eigenen-3dmark-konkurrenten-projekt
geworden?

Gast
2003-08-12, 18:01:34
Die HP hat jetzt ein Forum !!!!!!!
Schaut drauf und meldet euch an es lohnt sich !!!!!!!!!!!

Gast
2003-08-12, 18:03:42
>>>>>http://51529.rapidforum.com<<<<<<
Geiles Forum schaut drauf und meldet euch an !!!!

Kai
2003-08-12, 18:22:18
Original geschrieben von Gast
>>>>>http://51529.rapidforum.com<<<<<<
Geiles Forum schaut drauf und meldet euch an !!!!

Woah ist das Forum so geil. Geil leer, da hat man immerhin seine Ruhe ;) ... IMO geht ihr die Sache mal wieder falsch an. Elan ist ja absolut lobenswert, aber die Durchführung eines solchen Projektes ist um ein vielfaches komplexer als sich das wohl so manch einer vorstellen kann.

Wie kann man auf die Idee kommen und sowas zu einem solchen Zeitpunkt bereits veröffentlichen?

Gast
2003-08-12, 18:33:45
Hi,
Das Forum ist erst 15 Minuten online !!!
Wir sehen das 1Q2005 für einen realistischen release !

PS:Der Multi wird als Alpha wahrscheinlich mitte 2004 rauskommen !
Du kannst ihn ja mal anspielen und dann dich über Kritik äußern.

Kai
2003-08-12, 18:55:57
Original geschrieben von Gast
PS:Der Multi wird als Alpha wahrscheinlich mitte 2004 rauskommen !
Du kannst ihn ja mal anspielen und dann dich über Kritik äußern.

Ich komm mitte 2004 drauf zurück.

Gast
2003-08-12, 23:29:47
Wer nichts wird wird wirt|wer nichts wirt wirt wirt|wer nichts wirt wird wird
Aaarggggggg ich dreh durch,wie denn nun
;)

Amokles
2003-08-13, 00:01:58
Findest du es nciht ein bisschen lächerlich, hier so nen wind um nen !FAN! Mod zu machen, der sowieso erst in 2 jahren kommen soll, wenn das spiel schon wieder veraltet ist?