PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Drews - aeh was?


LovesuckZ
2003-08-11, 13:04:47
Montag, 18. August, 21.15 Uhr, RTL2

Die Drews - Eine furchtbar nette Familie
Folge 1/3, "Zuhause bei Onkel Jürgen"

Wer kennt sie nicht - Schlagersänger Jürgen Drews und seine sexy Ramona. Seit Jahren sind die beiden aus der Boulevard-Presse nicht mehr wegzudenken. Wenn der 55-jährige Onkel Jürgen mit nacktem Oberkörper posiert oder Ramona sich für ihren Erotik-Kalender auf schneeweißen Yachten räkelt, sind die Kameras stets dabei. Stimmt der "König von Mallorca" dann noch "Ein Bett im Kornfeld" an, scheint das Schlager-Image perfekt.

Mallorca, Sex und Festzelt-Auftritte - das ist die eine, die bekannte Welt des Jürgen Drews. Doch es gibt noch eine andere und die heißt: der ganz alltägliche Wahnsinn. Drews wäre nicht Drews, würde sein Leben fernab vom Blitzlichtgewitter stinknormal ablaufen. Zuhause im Einfamilienhaus in Dülmen mit Ramona, Töchterchen Joelina und der verrückten Dackeldame Fienchen präsentiert sich Jürgen von einer bislang unbekannten Seite: Rasenmähen, Kochen, Haare waschen - so haben wir Onkel Jürgen noch nicht gesehen. Denn im Mittelpunkt steht der Familienmensch und nicht die Stimmungskanone.

In der ersten Folge wird Tochter Joelina eingeschult und erlebt eine wahre elterliche Geschenkflut. Bei einem Auftritt in Dülmen geht Jürgen wenig später auf Tuchfühlung mit seinen Nachbarn. Und was machen die Drews an einem ganz normalen freien Tag? Jürgen, Ramona, Joelina und Dackeldame Fienchen widmen sich der Körperpflege und gehen gemeinsam zum Friseur. Beim Haarstylisten bringt Fienchen Leben in die Bude, denn zwei Katzen haben scheinbar nur auf die Dackeldame gewartet.

Ein harter Test wartet auf den Familienvater: Weil Ramona verreist ist, muss Papa Jürgen Töchterchen Joelina von der Schule abholen. Klingt einfach, ist es aber nicht... Dann reisen alle nach Mallorca. Bei einer Boots-Tour gibt es einen exklusiven Nachhilfe-Kurs in Sachen Natur: Jürgen erklärt seinen zwei Frauen, was sie schon immer über Schwarze Löcher, Kapillargefässe und Zellulose wissen wollten.

http://ubb.power-wrestling.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=14;t=002052;p=1#000013

Hoffen wir, dass das alles nicht wahr ist...

gerry7
2003-08-11, 13:50:45
Original geschrieben von LovesuckZ
[i]Montag, 18. August, 21.15 Uhr, RTL2

Die Drews - Eine furchtbar nette Familie
Folge 1/3, "Zuhause bei Onkel Jürgen"

http://ubb.power-wrestling.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=14;t=002052;p=1#000013

Hoffen wir, dass das alles nicht wahr ist...

Das deutsche Niveaubedürfnis bedarf so langsam einer Unterkellerung.

Habe es in einer Programmzeitschrift gelesen. Die hatten sogar die Planlosigkeit Onkel Schwachkopf mit Ozzy's Familiy zu vergleichen. UND BEI BEIDEN VON KULT ZU SPRECHEN.

Am besten man denkt gar nicht darüber noch.

g7

carcass
2003-08-11, 15:06:59
Warum mir die "aus" Taste am Fernseher die liebste ist ???

Hint: Die Antwort versteckt sich in diesem Thread.

TitusXP
2003-08-11, 16:05:14
eindeutiges zeichen, dass die hitzewelle auch bei den programmdirektoren ihre wirkung zeigt. aber es werden sicher genug psychos einschalten...

Gruss Titus

AHF
2003-08-11, 16:55:17
Original geschrieben von c4rc4ss
Warum mir die "aus" Taste am Fernseher die liebste ist ???

Hint: Die Antwort versteckt sich in diesem Thread.

hmmm...ich vermisse noch eine 'töten'-taste auf meiner fernbedienung, von der würde ich regen gebrauch machen. :D

DrumDub
2003-08-11, 17:07:11
was ist denn bitte an den osbournes besser als an diesem müll? die fetten kinder von ozzy brauch brauch doch auch keine sau udn ozzy selber ist zwar nen genialer musiker, aber sein anblick ist wohl das abschreckenste beispiel für jahrelangen übermäßigen drogenmissbrauch.

Andre
2003-08-11, 19:19:02
Original geschrieben von DrumDub
was ist denn bitte an den osbournes besser als an diesem müll? die fetten kinder von ozzy brauch brauch doch auch keine sau udn ozzy selber ist zwar nen genialer musiker, aber sein anblick ist wohl das abschreckenste beispiel für jahrelangen übermäßigen drogenmissbrauch.

Das ist mal nen wahres Wort.

cyjoe
2003-08-11, 19:37:21
[OT] das ist mir schon öfter aufgefallen: ist 'nen nicht die Abkürzung für "einen"? "ein" kürze ich immer nur mit 'n ab.

Dead Man
2003-08-12, 10:34:56
Original geschrieben von DrumDub
was ist denn bitte an den osbournes besser als an diesem müll? die fetten kinder von ozzy brauch brauch doch auch keine sau udn ozzy selber ist zwar nen genialer musiker, aber sein anblick ist wohl das abschreckenste beispiel für jahrelangen übermäßigen drogenmissbrauch.

Sehr richtig, die Osbournes gehen mir mindestens genausso weit am Arsch vorbei, wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Bei den Drews habe ich mir allerdings schon vorgenommen, mal reinzuschauen. Ich hab immer ein teuflisches Vergnügen daran, wenn sich manche Leute absolut lächerlich machen, und dabei noch der Meinung sind, die Öffentlichkeit hätte Achtung oder gar ein echtes Interesse an ihnen.

MfG Dead Man

DrumDub
2003-08-12, 12:09:34
Original geschrieben von Dead Man
Bei den Drews habe ich mir allerdings schon vorgenommen, mal reinzuschauen. Ich hab immer ein teuflisches Vergnügen daran, wenn sich manche Leute absolut lächerlich machen, und dabei noch der Meinung sind, die Öffentlichkeit hätte Achtung oder gar ein echtes Interesse an ihnen.


das problem bei onkel jürgen ist nur, dass ihm dass am arsch vorbeigeht, ob du dich über ihn bepisst... der rafft es ja noch nicht mal, wenn man ihm das ins gesicht sagen würde, was er für (ein)ne peinliche figur ist. leider gibt der erfolg ihm da recht... :(

cyjoe

hast recht, aber "ne genialer musiker" klingt irgendwie komisch. "ein genialer musiker" dagegen wäre ja richtig. keine ahnung warum, aber "nen" klingt in diesem falle für mich richtig und "ne" falsch.

Dead Man
2003-08-12, 13:00:49
Original geschrieben von DrumDub
das problem bei onkel jürgen ist nur, dass ihm dass am arsch vorbeigeht, ob du dich über ihn bepisst... der rafft es ja noch nicht mal, wenn man ihm das ins gesicht sagen würde, was er für (ein)ne peinliche figur ist. leider gibt der erfolg ihm da recht... :(


Was allerdings meiner Freude keinen Abbruch tut. Soll er doch "erfolgreich" sein, ich gönne es ihm. Wenn Onkel Jürgen raffen würde, wie peinlich er ist, täte er mir schon wieder leid. Ich stelle mir gerade vor, wie ich ihm das ins Gesicht sage, und er nachher dasteht wie ein begossener Pudel... - Nein, das würde ich nicht übers Herz bringen. :tröst:

MfG Dead Man

Omnicron
2003-08-12, 13:09:25
Original geschrieben von LovesuckZ
Ein harter Test wartet auf den Familienvater: Weil Ramona verreist ist, muss Papa Jürgen Töchterchen Joelina von der Schule abholen. Klingt einfach, ist es aber nicht... Dann reisen alle nach Mallorca. Bei einer Boots-Tour gibt es einen exklusiven Nachhilfe-Kurs in Sachen Natur: Jürgen erklärt seinen zwei Frauen, was sie schon immer über Schwarze Löcher, Kapillargefässe und Zellulose wissen wollten.


;D :lolaway: ;D Oh ja, Spannung und Unterhaltung bis zum Umfallen. ;)

Modulor
2003-08-13, 18:39:47
Original geschrieben von DrumDub
... der rafft es ja noch nicht mal, wenn man ihm das ins gesicht sagen würde, was er für (ein)ne peinliche figur ist....


Jürgen Drews ist kein gehirnamputierter Cretin.
Er ist ein "Produkt" welches er ausgezeichnet zu vermarkten versteht.Sicherlich ist weder seine Musik noch seine sonstige TV Präsenz intelektuell anspruchsvoll - aber wer will das schon? Er gibt den Leuten nur was sie haben wollen - und wenn man ihm dafür noch reichlich Kohle gibt - so what? Wer ihn aus welchen Gründen auch immer nicht mag braucht sich weder seine Platten zu kaufen noch seine Fernsehauftritte ansehen. Bei ihm ist es wie mit Bohlen oder der Bild Zeitung: keiner hört Bohlen,die meisten finden seine Art zum kotzen,die Bild liest auch keiner - dennoch sind beide Produkte so ziemlich die erfolgreichsten in der deutschen Medienlandschaft...
Er ist zwar 55 Jahre alt - aber im Kopf ist er weitaus jünger geblieben - naja und wenn ich mit 55 noch so aussehe und so fit bin kann ich glaube ich froh sein :).
Ich schau mir die Sendung auf jeden Fall an. :up: