PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate: Support?


mofa84
2003-08-11, 14:01:45
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Seagate Support?

Hattet ihr schon mal Probleme damit, z.B. dass sie eine Platte nicht umtauschen wollten?

Andy
2003-08-11, 21:04:06
Hi!

Hatte mal ne defekte Barracuda IV

Hab das Ding selber eingeschicken müssen, da es schon außerhalb der Händlergarantie (war ja früher nur 6 Monate)war. War nen bischen teuer (15Euro), da es nen Paket in die Niederlande war, aber ansonsten ging alles perfekt. Knapp über ne Woche später hatte ich ne nagelneue Platte.

Die Platte hatte nen Smart Alarm ausgelöst und das online tool von Seagate hatte mir zur sofortigen Datensicherung und Einsendung der Platte geraten.

mofa84
2003-08-12, 02:14:45
aber deine Händlerrechnung haste da nicht gebraucht, oder?

Andy
2003-08-12, 08:21:20
nööö, war nciht nötig, aber das seagate online tool hatte selber schon rausgefunden (wohl irgendwie an der seriennummer der platte) das auf der Platte noch ne ewigkeit garantei war. mußte halöt vorher mal die seatools drüber laufen lassen, die werden dir sagen, ob noch garantie drauf ist